Bericht Neulich in Brüssel

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.803
Es sollte eine Konferenz in Brüssel stattfinden. Bin mit meiner Sekretärin mit meinem Privatjet hingeflogen. Eigentlich hatte ich zwei Ferienhäuser gemietet, aber aufgrund eines Fehlers stand uns nur eins da. Egal es hatte ja getrennte Schlafzimmer. Ich beredete alles mit meiner Sekretärin nochmals.

Ich kam schon leicht ins schwitzen, da Sie ein heisses Kleid mit Strapse darunter trug. Unsere Besprechung war zu Ende, Sie ging schlafen. Ich wollte noch etwas arbeiten, damit alles perfekt ist. Plötzlich fiel mir noch ein wichtiges Detail ein, das ich vergessen hatte zu erwähnen. Ich wollte mein Glück versuchen, und gucken ob meine Sekretärin noch wach ist. Vor dem Zimmer wunderte ich mich, da die Tür ein Spalt offen war. Vorsichtig öffnete ich die Tür, und war sprachlos. Meine Sekretärin stöhnte, da Sie es sich selbst machte.

Ich schaute Ihr zu, mein Schwanz war am explodieren. Eigentlich hätte ich gehen sollen, doch ich konnte nicht. Ich näherte mich Ihr, streichelte Ihr Bein. Sie erschrak kurz, fragte was ich hier mache. Ich erklärte Ihr, das ich noch etwas sagen wollte, doch der Anblick von Ihr mich so geil gemacht hatte, daß ich nicht anders konnte. Sie wollte sich überzeugen, zog mir die Hose aus. Ihr hatte gefallen, was Sie gesehen hatte. Und schon nahm Sie meinen Schwanz in den Mund. Sie blies sehr energisch, kraulte mir die Eier.

Sie schmiss mich aufs Bett, wir tauschten Küsse und ZKs aus, vor allem lange ZKs. Dann bekam ich Körperküsse, Sie saugte richtig. Ich schob Ihr Kleid hoch, und fingerte Sie. Wir beide stöhnten genussvoll. Ich sollte mich hinlegen, was ich auch getan habe. Ich bekam einen Super Tittenfick. Sie wusste genau, was Sie tun musste. Ich weiß nicht wie lange ich Ihre Titten gefickt habe, aber es war geil. Sie hat stets darauf geachtet, daß mein Schwanz zwischen Ihren Brüsten bleibt.

Sie leckte mir die Eier, naja hat mich nicht so umgehauen, da nur kurze Zungen Berührung, war kein wirkliches Lecken. Sie ritt mich, hüpfte schnell auf und ab. Sie steigerte immer mehr das Tempo, doch es war Zeit für einen Wechsel. Ich fickte Sie in der Missio. Ich stiess ordentlich zu, da mich die Geilheit gepackt hatte. Wir beide stöhnten, tauschten Küsse und ZKs aus. Der Saft stieg mir langsam hoch. Sie machte es sich dann selbst, ich schaute Ihr zu wixte meinen Schwanz.

Sie wollte meinen Saft haben, und genau den bekam Sie auch. Ich spritzte Ihr alles auf den Bauch. Nach diesem Fick waren wir erschöpft. Wir ruhten uns aus, nahmen am nächsten Tag an der Konferenz teil, und flogen wieder nach Hause. Meine Sekretärin kündigte dann, weil Sie sich beruflich anders orientieren wollte. Schade dachte ich mir, hätte Sie gerne nocheinmal vernascht. Ich bekam einige Tage später eine SMS von Ihr, das wir den Fick sehr gerne wieder holen können.

Dazu müsste ich nach Wahn zum Katzenhaus fahren, und nach Claudia fragen;). Ob ich es getan habe, verrate ich euch das nächste Mal :).
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten