https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht neues Mädchen namens Sissi Zadeh bei http://ac-girls.de/

Desi_boyyyy

Neu-Rheinländer
Zunächst einmal entschuldige ich mich für meine Deutschkenntnisse. Ich habe den Google-Übersetzer benutzt, da mein Deutsch nicht so gut ist.

Heute war ich bei AC Girl. Ich hatte die Gelegenheit, das neue Mädchen Sissi kennenzulernen. Perfekte Körpergröße, schöne Brüste😍.

Sie brachte mich zum Badezimmer. Nach dem Baden machten wir beide Mundwasser. Gleich nach dem Mundwasser begannen wir, uns im Stehen zu küssen, ihre Augen waren dabei geschlossen. Nach 5 Minuten Zungenkuss brachte sie mich zum Bett, legte sich auf mich, küsste meine Ohren und flüsterte mir zu, ich solle ihre Kleidung ausziehen.

Sissi schafft durch ihre Witze und Gespräche eine gute Chemie. Sie redet sehr gerne, was uns beiden ein gutes Gefühl gibt.

Nachdem ich ihre Kleidung ausgezogen hatte, begann ich, ihre perfekt geformten Brüste zu küssen, während sie zu stöhnen begann und mit ihren Händen mit meinem kleinen Freund spielte und ich begann, sie zu fingern.

Ihr Stöhnen erregte mich noch mehr. In den nächsten Minuten kuschelten wir uns aneinander und küssten uns gegenseitig den Körper. Sie sagte mir, ich solle ihren Hals öfter küssen. Ich glaube, sie liebt es, am Hals und in der Nähe der Ohren geküsst zu werden.

Jetzt begann sie mir einen perfekten Blowjob zu geben, sie liebt es, Eier zu lecken. Sie nahm meine beiden Eier in den Mund und saugte schnell daran. Und dann begann sie, meinen Penis von der Seite zu küssen. Dabei hielt sie ihre Zungenspitze auf meiner Penisspitze und starrte mich dabei ständig an. Ich bekam wirklich einen schönen Deep Throat.

Wir fingen an zu ficken (natürlich mit Gummi). Sie sagte mir, ich solle mich hinlegen und sie würde sich auf mich legen. Während wir fickten, sagte sie mir selbst, ich solle ihre Brüste küssen und an ihren Brustwarzen saugen. Ich beendete es nach 5 Minuten.

Danach schliefen wir noch ein paar Minuten im Bett und kuschelten uns aneinander. Wir lachten, küssten uns und vieles mehr.

Ich werde Sissi auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Sissi war es sicher nicht so, dass man bezahlt, fickt und dann verschwindet. Sie ist wirklich eine sehr süße Person. Sie sollten sie auf jeden Fall besuchen, sie ist jeden Cent wert, den Sie bei AC Girls ausgeben.

Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten