Bericht Neue Wirkungsstätte, aber immer noch anhaltendes Terminchaos

DrKingKong

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen wurde ja sehr viel über die neue Wirkungsstätte der „Attraktiven Hausfrauen“ diskutiert. Zu meinen absoluten Top-2-Dls überhaupt gehören Larissa (SweetestTabooLarissa; wobei beim Verfassen dieses Berichts ist mir aufgefallen, dass ihr Profil bei KM deaktiviert ist) und Claudia von eben diesen „Attraktiven Hausfrauen“. Ich stehe total auf diesen Frauentyp und beide bieten für mich absoluten GF6.
Die Kombination dieser Faktoren führt zwar zu einer gewissen monetären Mehrbelastung, wobei meine letzten Erfahrungen mit Claudia eher weniger überzeugend waren. Von Larissa bekomme ich allerdings schon seit längerer Zeit keine Antwort mehr, weshalb ich Claudia noch einmal eine Chance geben wollte.

Also kurzerhand per WhatsApp einen Termin vereinbart.

Pünktlich angekommen musste ich feststellen, dass ein diskreter Zugang für mich etwas anderes ist. (1. Minuspunkt – und leider sollte dieser nicht der einzige bleiben.) Ich weiß, darüber wurde bereits ausführlich diskutiert, aber hier geht es um meinen Erfahrungsbericht und mein persönliches Empfinden.

Nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir Zugang zu den Räumlichkeiten gewährt. Man geht eine kleine Treppe hinauf und gelangt in ein Durchgangszimmer. Dort stehen drei Sofas mit insgesamt Platz für etwa fünf Männer.

„Ich hoffe, du hast Zeit mitgebracht“, hörte ich Heidi zur Begrüßung sagen.

Nein, eigentlich nicht. Ich habe ja nicht umsonst einen Termin vereinbart.

„Warum? Ich habe doch einen Termin!“

„Ja, es hat sich alles etwas verzögert. Nimm ruhig hier Platz.“(2. Minuspunkt)

Mit „nimm ruhig hier Platz“ war eines der drei Sofas gemeint. Auf einem davon saß bereits ein anderer Gast. Für mich ein absolutes No-Go.(3. Minuspunkt)

Weil es für viele wichtig ist, mir persönlich aber relativ egal, erwähne ich es trotzdem: Heidi hat mir ein Getränk angeboten.

Kurz darauf kam ein weiterer Gast, der offenbar ebenfalls zu meiner Wunschdame wollte. Eigentlich hatte ich Heidi noch sagen hören, dass ich den früheren Termin hätte. Dieser Gast wollte glücklicherweise nicht mit uns im Durchgangsraum warten und wurde anderweitig untergebracht.

Dann kam Heidi wieder zu mir und sagte:

„Ja, der Gast wartet auch schon lange und möchte auch nur einen Quickie.“

Leider kam von mir ein „Okay“. Gut, wirklich eine andere Option hatte ich ohnehin nicht – außer zu gehen. Aber das Ganze hatte mich bereits einiges an Überwindung gekostet, sodass ich brav sitzen blieb und begann, diesen Bericht zu verfassen.

Der andere Gast war inzwischen auf einem Zimmer. Ich sah einige Männer die Örtlichkeit – hoffentlich erleichtert – wieder verlassen. Zeitweise saß ich mit zwei weiteren Herren in diesem Raum.

Einen Vorteil hatte die Sache allerdings: Ich habe sämtliche Frauen gesehen, die zu den Attraktiven Hausfrauen gehören. Einer der beiden anderen Gäste bekam sogar eine kleine Vorstellungsrunde, die wir anderen selbstverständlich ebenfalls mitbekamen.

Mittlerweile hatte ich auch Claudia zu Gesicht bekommen. Nach einem kurzen Small Talk wurde der Quickie-Gast abgeholt, und die beiden verschwanden in einem Zimmer.

Während ich diese Zeilen verfasse, spiele ich ständig mit dem Gedanken, einfach zu gehen. Einige von euch können mein Dilemma vermutlich nachvollziehen.

Auch Alexa bekam ich zu Gesicht, und kurzzeitig spielte ich mit dem Gedanken, stattdessen ein Zimmer mit ihr zu teilen. Letztlich war es mir aber zu blöd, aktiv auf mich aufmerksam zu machen.

Kleiner Spoiler an dieser Stelle: Diese Entscheidung sollte ich definitiv nicht bereuen.

Nachdem ich noch einige weitere Freier dabei beobachtet hatte, wie sie die Wirkungsstätte wieder verließen – in der Hoffnung, dass sie dies entspannt und zufrieden taten –, sah ich schließlich Claudia mit dem Quickie-Gast aus dem Zimmer kommen.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass das tatsächlich ein Quickie gewesen sein musste. Das „Spektakel“ zwischen den beiden hatte keine 20 Minuten gedauert.

Später auf dem Zimmer erzählte mir Claudia, dass dieser Gast sie wöchentlich besuchen würde. Alle Achtung – das nötige Kleingeld hätte ich auch gerne.

Nachdem sie den Gast verabschiedet hatte, kam sie zu mir und begrüßte mich erneut mit der obligatorischen Frage:

„Wie lange möchtest du denn bleiben?“

„Eine Stunde.“

130 Euro wechselten den Besitzer.

Zu meiner positiven Überraschung durfte ich mir eines der beiden freien Zimmer aussuchen. Beide verfügten über eine Dusche. Ich entschied mich schließlich für das größere der beiden Zimmer.

Da mein letzter Besuch bei Claudia schon sehr lange zurücklag, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, wie gut ihre Französischkenntnisse waren.

Eine glatte 10/10!

Um auf den Spoiler zurückzukommen:

Das Zimmer mit ihr war eine 1+ mit Sternchen. Ich durfte insgesamt zweimal entspannen. Nach einem wirklich miserablen Start und meinen eher enttäuschenden Erfahrungen in der nahen Vergangenheit hätte ich definitiv nicht mehr mit einem solchen Ende gerechnet.

Dieses Erlebnis – wohlgemerkt ausschließlich auf das Zimmer bezogen – war eines der besten meiner gesamten Pay6-Karriere.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten