• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Neue Falstaff Punktewertung

F

Falstaff

Guest
So,
Aus einer spontanen Idee heraus, habe ich nachfolgend mal mich selber kopiert aus einem anderen Thread.
Nach meiner letzten Massage bei China Wellness war ich mir nicht wirklich sicher, wie mir das eigentlich gefallen hatte. Dann fing ich an, nur meine Massageerfahrungen in ein Punktesystem einzuordnen, um die Qualität des Services für mich, also rein subjektiv, mal einzusortieren.
In diese Wertung kommen nur Studios ohne GV, mit maximal OV.

Also zuletzt war ich bei China Wellness bei einer Lucy.
80€ btb eine Stunde.
Wenn die Lilien hier als Referenz gelten und eine 10 wären , dann gäbe es für Lucy eine gute 6.
Kein Franze aktiv, passiv war möglich.
Massage zu Beginn gar nicht schlecht mit sofortigen erotischen Einlagen. Küssen nur sehr schüchtern mit spitzen Lippen.
Figur gut. Ca 160 groß,schlank und schöne abgreifbare a cups.
Nettes Wesen.
Die gute 6 ist so einzuordnen, dass ich der Lotusblüte in Haan eine 7 vielleicht 8 geben würde, aufgrund der wirklich hervorragenden Massageleistungen, wobei 8 für mich die best mögliche Note wäre ohne Französischeinlage.
Die Lilien lägen demzufolge bei 9 bis 10 je nach Mädchen und Tagesform.
Konsequent weiter gedacht läge xin he auf der Ellerstr. bei max 5 bis 6. Mehr ist dort ohne FO für mich nicht zu erreichen.
Langenfeld, Solinger Str. käme für mich auf maximal 4 Punkte. Bei meinen vier oder fünf Besuchen dort gab es immer nur ein liebloses Gerubbel zum Finale.

So, jetzt seit Ihr dran.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten