https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Nettetal - Faxy007 - keine James Bond Dame, aber netter Kontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souvereign

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Nettetal
Name DL: Foxy007
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

keine James Bond Dame, aber netter Kontakt

Hallo !

Hatte zuletzt auf km eine handvoll Damen angeschrieben, aber nur bei Foxy007 kam etwas vernünftiges bei heraus. Sehr netter Kontakt, auf Fragen eingegangen und daher Termin für einen BJ ausgemacht.

Angekommen und in eine saubere Wohnung eingelassen worden, kleiner PST, kurz geduscht und dann war Madame auch (bis auf den Slip) schon nackig. Sie ging auf Tuchfühlung und küsste mich, was mich total überraschte. Hab die Küsse auch erwiedert, aber mich irgendwie nicht getraut, die Zunge vorzubringen.

Dann kniete sich Foxy auch schon vor mich und begann ein sehr ordentliches FO. Manchmal unterbrochen, um mit dem kleinen S. ein bißchen zu spielen und dann wieder druckvolles Blasen. Schön waren auch die lasziven Blicke zwischendurch. Irgendwann konnte ich mich dann auch nicht mehr halten und ergoß mich in den Mund, wobei meine Sahne direkt runter geschluckt wurde.

Kurz sauber gemacht und kurzer AST und fröhlich auf den Weg nach Hause gemacht.

Fazit: Michelle ist "ein Kaliber" und somit definitiv nichts für die Skinnyfraktion. Aber Sie ist eine nette Person, die gut blasen kann und das P/L-Verhältnis ist echt gut. WHF ist eigentlich recht hoch, aber ein paar Punkte habe ich dennoch abgezogen, weil Sie von mir aus doch schon recht weit wohnt. Wenn ich aber nochmal Bedarf habe, in NL (paar Meter weiter) einkaufen zu gehen, dürfte ein kleiner Halt bei Ihr durchaus drin sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten