Heute mal einen Besuch in Düsseldorf gemacht. Ich kann euch sagen, es war im wahrsten Sinne des Wortes nach meinem Geschmack. Terminabsprache war problemlos und auch die Tantiemen wurden im Vorfeld besprochen. 40 minuten inc.Natursekt, wohin man ihn auch haben wollte, haben AB0 € gekostet. Für das was geboten wurde, ein sehr guter Preis. Die Dame auf den Bildern war nicht anwesend, da die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, war es für mich ein Volltreffer. Die Wohnung im Zentrum von Düsseldorf war sauber, gut zu erreichen und ohne große Parkprobleme .Ich wurde von einer älteren Dame empfangen und auf ein sauberes großes Zimmer gebracht. Dann wurde mir JOJO vorgestellt,Alter ca.30 Jahre, klein und zierlich mit kleiner Oberweite. Genau mein Geschmack. Sie verwöhnte meinen Körper mit der Zunge und nach ein bisschen Anlaufzeit suchte Sie von sich aus den ZK. Blow Job inc EL war zwar etwas zaghaft aber trotzdem wirklich gut. 69 ausgiebig genossen bevor sie anfing ihren Natursekt von unten nach oben zu verteilen, immer fragend ob und wie ich es gerne hätte. Ein wunderbares Finale zum Abschluss und die 40 Minuten waren um. Kurz geduscht und gut gelaunt den Laden verlassen. Wiederholungsfaktor 100%.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren