Bericht Natascha - Köln - Höhenberg

Catweatzle

erprobter Rheinländer

Erstbesuch bei Natascha !

- WhatsApp Termin Absprache verlief nett und problemlos
- Fotos und Größe stimmen zu 100%
- Vereinbarte Zeit und Service wurden eingehalten
- Alter würde ich sagen stimmt ungefähr
-
Wiederholung zu 100%

Ich wurde von einer großen, netter und hübschen Frau empfangen mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir waren uns gleich sympathisch :wink2:

Nach Übergäbe des Geldes 100 for 45 nahm die Dinge seinen Lauf.

Wir vernaschten uns gegenseitig im stehen ,Zungenküsse,abgreifen,fingern.
Dann ging's im Bett weiter.Ich leckte und fingerte ihre super saubere Pussy bis zum Orgasmus.

Anschließend ein BJ und mehrere Stellungen.Natascha ritt mich bis Laramie :hopper:
Ein kleiner Foot Job und Abschuss in der 69er :sex:

Dann gabs noch eine Rücken Massage .

Kein Zeit Druck und kein Schatzi Gequatsche .

Preise/ Service/ Adresse wird auf Anfrage per WhatsApp beantwortet.

Die Adresse dürfte den meisten bekannt sein ! In der nähe eines Penny Markt in Köln Höhenberg .

Seit nett zu Natascha,dann ist sie auch nett !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten