Bericht Natalie aus Gelsenkirchen

dackel003

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,
Ich habe letztens eine Anzeige von der Natalie aus Gelsenkirchen entdeckt und war angetan.

Aktuelle Berichte hier habe ich nicht gefunden. Also über WhatsApp angeschrieben. Sie war freundlich, aber man hat gemerkt, dass sie wohl nicht so gerne schreibt. Denke mal das viele schreiben anfragen, aber sich gar nicht treffen wollen. Halt das übliche.

Wir haben ein Termin ausgemacht. Danach hat sie sich auch mehr beim Schreiben angestrengt. Ich hatte sie Nachmittags besucht. Die Straße ist etwas merkwürdig, mit einschlägigen Häusern. Die kannte ich noch gar nicht.
Ich habe geklingelt und sie sehr zügig geöffnet. Der Empfang war sehr herzlich. Sie sieht super aus. Allerdings ist das Foto schon recht alt. Sie dürfte um die 40 bis hin Mitte 40 sein. Die Brüste sind nicht mehr ganz so voll, wie auf dem Bild, aber ich steh drauf. Zu erwähnen ist, dass sie schlank ist, aber durch das Alter und einer Schwangerschaft einen nicht mehr ganz so straffen Bauch hat. Der Arsch ist klein.

Sie bot mir die Dusche und zu trinken. Dir Wohnung ist super gepflegt und ordentlich. Sie lebt auch dort.
Ausgemacht war zum Kennenlernen 30 Minuten für 50 Euro. Wir haben uns ausgiebig geküsst, dabei ist sie sehr feucht geworden. Ich habe sie ausgiebig geleckt und gefingert. Ihr französisch war sehr gut. Die Titten konnte man sehr gut bearbeiten , auch etwas grober. Anal mag sie nicht. Das Arschloch darf man aber streicheln und auch lecken.
Danach haben wir uns sehr gut unterhalten. Sie ist sehr lieb.
Ich war glaube ich nach einer Stunde wieder draußen. Für geplante 30 Minuten plus Duschen nicht schlecht. Sie guckt nicht so auf die Uhr.
Also Wiederholungsfaktor liegt bei 100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten