Bericht Natalie aus Essen (ehemals Im Sundern), dralle polnische Stute mit dicken Titten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

Heute war mein Multi-Kulti-Tag angesagt: nein...ich wähle keine Grüne oder Linke....ich mag keine Claudia Roth und auch keine Künast....ich beschränke mich auf das Wesentliche bezüglich des kulturellen Austauschs:

1: erstmal ein ordentlich französisches Frühstück (zu "französisch" komme ich später nochmal).

2: hab mir beim Türken Kalbsgulasch gekauft und ordentlich was gekocht...

3: von der chinesischen Verkäuferin in unserer deutschen Bäckerei Kirschkuchen gekauft, faul auf dem Sofa gelegen und es mir gut gehen lassen..

4: wusste ich nicht wie ich fortfahren sollte. Ich habe mich daher entschieden mal richtig ordentlich polnisch bumsen zu gehen. Aus meiner Sicht stehen die Polinnen oft für guten Service, dicke Titten, blonde Haare und High Heels. Nicht lange überlegt und festgestellt, dass Natalie aus dem Urlaub zurück ist.

Natalie ist jetzt ca. 37 Jahre alt, kommt aus Polen, spricht halbwegs gut deutsch, ca. 1,70 cm groß, lange blonde Haare, sehr viele Tattoos am ganzen Körper entlang, richtig ordentliche dicke Titten, schöne Nippel, sehr gepflegt, sehr nett. Natalie kann ich noch aus Gelsenkirchen "Im Sundern"....lang lang ist es her. Sie ist auch älter und reifer geworden...der Service war megagut. Derzeit residiert sie in Altenessen, in einem Multi-Kulti-Mehrparteienhaus. Es gibt ca. 4 Etage, viele Flure, sehr sehr viele Einzeltüren...manche haben sogar ein Namensschild...und Natalie findet man in einer Hütte davon. Im selben Haus kann man bestimmt auch Drogen, Waffen, gebrauchte BWW-Originalteile kaufen, oder den Essener Untergrund kennenlernen. Viele sehr verwegene Gestalten, Drogenszene, Milieu, Rentner, Mimi aus Kambodscha und Ali aus der Dönerbude von nebenan leben da.....halt sehr sehr viele Leute, viele Nationen in einem Haus.
Parkplätze gibt es im nahen Umfeld..einfach mal an der Straße gucken. Seriös ist es in dem Sinne, da im Minutentakt irgendwelche Leute rein und raus rennen. Ich glaube da weiss der eine nicht, wer 2 Zimmer weiter wohnt.

Ich hatte einen Termin mit Natalie ausgemacht. Sie arbeitet meist von mittags, bis 23 Uhr abends. Sie hat im o.g. Haus ein Einzimmerappartement, klein, nix besonderes, aber nett eingerichtet, schönes Bettchen mit Spiegel. Sie empfing mich mit einem durchsichtigen Dessous, Halterlose und High Heels. Zunächst ging ich ins Bad. Dann ab zur Spielwiese. Das Zimmer war dunkel gehalten und hatte div. Lichterketten. 50 Euronentaler waren als Gastgeschenk ausgemacht. Wir begaben uns ins Adam und Eva Kostüm. Um 21.07 Uhr habe ich meinen Schwanz rausgeholt.

Zunächst ein paar ordentliche Zungenküsse...bussi hier, Bussi da. Dann hat sie geblasen, geblasen und geblasen. Mamma mia...1a. Gelutscht wie der Teufel. Die Stange wurde bearbeitet vom allerfeinsten. Teilweise würde ich es als Deepthroad bezeichnen. Meine Gurke verschwand völlig in ihrem Mund. Sie blies und blies. Zwischendurch wieder ordentliches rumgeschlecke....
Ich dachte, dass nimmt kein Ende mehr. Ich habe meinen Finger in ihre Uschi gesteckt. dAs schien ihr zu gefallen. Sie ordentlich gefingert. Schon schön nass die Höhle. Dann irgendwann bat ich um Aufsattlung. Sie setzte sich drauf (natürlich mit Conti) und ritt erst langsam. Wir knutschen lange herum....und dann schalteten wir hoch in den zweiten Gang...dritten...und Vollgas. Sie ging ordentlich ab beim reiten. Ich habe an ihren Titten gelutscht und die Dinger durchgeknetet. 1a Hammertitten.
Dabei halt viel rumgeknutscht. Natalie stöhnt auch einwenig.

Dem kleinen Lörres wurde es sehr sehr übel. Er brauchte Luft. Ihn also auf der Plastiktüte herausgeholt....aber es war im so schlecht...das er sich völlig übergeben musste. Der ganze Rotz landete in hohem Bogen auf den dicken Titten von Natalie...sie konnte nur noch staunen. Noch Bussi hier - Bussi da....Zungenkuss zum Abschluss....und einigen Smaltalk.

Fazit: der Sex war supergut. Jeder Euro war den Besuch wert. Natalie ist sehr nett und äußerlich genau mein Ding. Guter Body, nicht mehr Teenie-mäßig, aber eine pralle Stute mit 1a Titten.
War sehr zufrieden. Sie inseriert im intimen Revier oder aber auch auf der relaxten Sexseite.

Wiederholungsfaktor: sehr sehr hoch

PS: bin dann nach sehr langer Zeit mal wieder zum Burger King und habe mir ein Whopper-Menue bestellt. Dieser ganze Whopper Scheiss ist mir in gefühlte 200 Einzelteile auseinandergefallen, der Tisch sah aus wie Sau, meine Finger klebten und ich war sehr unzufrieden. Ich habe dabei mit dem Handy gedaddelt, welches jetzt selbst wie ne Fertigpizza aussieht. Ich kann das Essen beim King nicht weiterempfehlen. Es ist eine Welt, die sich nicht mit meinen kulturellen Vorstellungen deckt.

Aber das bumsen mit Natalie war wirklich gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten