Club-Bericht Naomi im Nyloncafe

Mark1970

anerkannter Rheinländer

Ich war vor ein paar Tagen bei Naomi im Nyloncafe. Sie ist eine große wunderschöne dunkelhäutige Frau, ich schätze ca 30 Jahre alt. Sie hat eine ganz tolle Figur, Körbchengröße maximal A, also sehr sehr klein, aber schöne Nippel. BJ war megagut. Als ich dann in Noami eindringen wollte, sagte sie, dass sie total eng ist. Obwohl ich ein normale Penisgrösse habe, war es zu eng. Sie hat mich dann mit einem guten BJ zum Abgang gebracht, ich hatte Naomi gerne "flachgelegt".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten