FKK-Club Babylon

Bericht Nala -GiGu - einfach nur Top

SlickRocka

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Heute durfte ich die charmante Nala in Ginsheim besuchen – ein Erlebnis, das mich nachhaltig beeindruckt hat.

Wir haben den Termin vorher problemlos über WhatsApp vereinbart. Erst nach einem kurzen Videocall, der sehr angenehm verlief, erhielt ich die genaue Adresse. Für unser Treffen einigten wir uns auf eine Stunde inklusive GF6 für 200 €, alternativ wären es ohne diesen Service 150 € pro Stunde gewesen.

Trotz des chaotischen Verkehrs schaffte ich es pünktlich zu ihr. Als Nala mir die Tür öffnete, wusste ich sofort: Die Bilder hatten keineswegs übertrieben. Sie strahlte eine Mischung aus Eleganz und Schönheit aus.

Um ehrlich zu sein, hätte sie genauso gut das Cover eines Hochglanzmagazins zieren können – ihre Erscheinung war einfach makellos. Schon beim ersten Blick auf sie war klar, dass ich diesen Moment nicht so schnell vergessen würde.

Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten und ich mich entkleidet hatte, genoss ich es, sie im Stehen zu bewundern. Meine Hände erkundeten ihre atemberaubenden Kurven, und besonders ihr wohlgeformter Po hinterließ einen bleibenden Eindruck bei mir.

Ich war nach acht Tagen ohne "körperliche Ablenkung" entsprechend voller Energie und konnte es kaum erwarten, aufs Bett zu wechseln. Sie führte mich geschickt in Versuchung, indem sie mir ihre herrlichen Brüste ins Gesicht drückte und sich dann langsam nach unten bewegte. Es fiel mir schwer den BJ zu genießen , da ich ahnte, dass ich dann nicht lange durchhalten würde. Daher bat ich sie grinsend, die Führung zu übernehmen und aufzureiten – eine Entscheidung, die sie mit einem Lächeln begrüßte.

Und es dauerte nicht lange, bis sie mich mit ihrem rhythmischen Tempo völlig vereinnahmt hatte. Ich musste mich geschlagen geben und ließ los, was für eine unglaubliche Befreiung sorgte.
Wie gesagt 8 Tage Jungs.

Beim Entfernen des Kondoms schmunzelte sie und bestätigte mir, dass ich wohl nicht übertrieben hatte, als ich von meinem "geladenen" Zustand sprach.

Sie bot mir anschließend eine Massage an, aber ich entschied mich lieber dafür, mich noch eine Weile mit ihr zu unterhalten. Ihre entspannte Art und die angenehme Konversation machten die Zeit mit ihr umso schöner.

Irgendwann fragte ich, wie viel Zeit uns noch blieb. Es stellte sich heraus, dass noch etwa die Hälfte der Stunde übrig war. Also fragte ich sie freundlich nach einer zweiten Runde, und sie stimmte lächelnd zu. Ihr BJ war wieder ein Erlebnis für sich – sie blickte immer wieder verschmitzt zu mir hoch, während sie mich verwöhnte. Ich spielte kurz mit dem Gedanken, die Position zu wechseln, entschied mich aber, mich einfach treiben zu lassen und den Augenblick zu genießen. Es dauerte nicht lange, bis ich erneut den Höhepunkt erreichte.

Auch danach zeigte sie keine Eile, mich loszuwerden. Stattdessen plauderten wir noch ein wenig weiter, bis die Zeit schließlich verstrich und ich mich auf den Heimweg machte – nicht ohne eine freundliche Verabschiedung.

Nala ist eine beeindruckende Frau, die nicht nur durch ihre umwerfende Figur überzeugt, sondern auch durch ihre sympathische und entspannte Art.

Das nächste Mal werde ich definitiv mit mehr Gelassenheit an die Sache herangehen, um die gemeinsame Zeit noch ausgiebiger zu genießen.

Eine Wiederholung steht auf jeden Fall auf meiner Liste.

Link:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten