Frage Nachfolgerin für meine Heldin Gina Luder

H

Hurzell

Guest
Moin,

Ich lese schon eine ganze Weile mit, aber ich war bislang nur passiv. Es gab einfach nix beizutragen. Immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau (nicht wörtlich zu nehmen), die aber nie dabei war. Ja ja ... ich bin der einzige ... Nun wechsle ich aber in den aktiven Modus. Selbst einen Ruck gegeben.

Meine Heldin bin bislang: Gina Luder aus Essen. Nur hat sie längst aufgehört und seither bin ich auf "Entzug". So geht es nur nicht weiter und ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich suche eine Nachfolgerin für Gina, idealerweise in Köln.

Gina war so rund 40, eine perfekte Milf, super knackig, ohne Schwabbel, ein fester und nicht zu kleiner String-Arsch (roarrrr), ca. D Brüste (gemacht, aber Mal richtig gut!), kein Hungerhaken, aber auch nicht dick. Und in Action .... roarrrrrrrr ... super leidenschaftlich, ich glaube wirklich mit echten Spaß und echter Lust dabei, 1a FO in allen Stellungen von zart bis hart, GB & KB (ohne Scheu und gierig dabei!!) alle Stellungen inkl. anal (obwohl ich da gar nicht drauf stehe), richtig dosierter Dirty Talk und wurde auch schön laut beim sex (roarrrrrr). Und... definitiv - trotz des umfassenden Service - KEIN AO! Das ist mir absolut wichtig. Ebenso wichtig, sie war privat besuchbar. Kein Bordell und meine 5 Gäste pro Tag. So war sie eben auch noch hungrig.

Und sie hat aufgehört. Ich habe hier noch Keine gefunden, die sie ersetzen könnte sonst hätte ich es probiert und berichtet.

Kann mir jemand helfen? Kennt jemand eine würdige Nachfolgerin die auch das alles erfüllt. Oder fast alles? (Kein AO ist aber Bedingung) Ich wäre fett dankbar!!! Und werde berichten!!! Keine leeren Worte ...

LG und Danke im Voraus!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten