https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Multitasking in Perfektion - Gera

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer

"Meine" Lady ist nicht vor Ort, wöchentlicher Wechsel ist hier normal.

Aisa Ladys in Gera durchgeschaut, um eine freie Zeit sinnvoll zu nutzen, drei Damen per WhatsApp angeschrieben und eine wirklich gut aussehende Dame ausgesucht.

Ort war eine normale Wohnstraße, Haus mit wohl wechselnden Wohnungen, sauberes Treppenhaus, Wohnung gut in Schuss samt Bad, groß, geräumig, nett eingerichtet.

Die Dame war genau die vom Foto, schlank, netter Busen, süßer Po, hübsches Gesicht.

Nach dem Ausziehen ging sie sofort in die Offensive, wilde Zungenküsse, sanftes Wichsen. Dann auf die Wiese, dort erstes lutschen. Ich hab sie dann auf den Rücken gebeten und angefangen zu lecken und zu fingern.

Da zeigte sich ihr wahres Talent: multitasking at its best. Sie stöhnte so dezent, wie man es sich wünscht, sie zuckte immer wieder, sie presste teilweise meinen Kopf ein, sie wälzte sich etwas hin und her und - wie ich beim kurzen hochsehen erkennen konnte - sie bearbeitete auf dem Handy ihre Nachrichten - alles gleichzeitig - super Leitung.

Danach hat sie mich dann aber noch wirklich gut oral verwöhnt und prima zum Ende geritten. Gutes Auszucken in ihr war auch inclusive.

Alles in allem bin ich bei einer hübschen Frau gut auf meine Kosten gekommen (100 für die halbe Stunde).

Zurück
Oben Unten