https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Mit Denise im Traumgebiet

XguterjungeX

Rheinländer

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Hsusdame
Link:
Name DL(s): Denise
Nationalität(en): Tschechien
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Gv Bj hj
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Bester Handjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

Mit Denise im Traumgebiet

So Leute...
Das Treffen liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, und die Denise ist zurzeit bei den Kuschelludern in Essen... aber ich will trotzdem drüber berichten.

Eigentlich geh ich ja lieber zu deutschen Damen die privat brauchbar sind, und den Job eher nebenbei machen. Aber naja die Stamm Dl war ein paar Tage nicht erreichbar, und so bin ich bei Denise gelandet.
Hatte erst bedenken weil Bordell jetzt nicht so meins ist, aber was solls.
Also dort angerufen und einen Termin mit Denise vereinbart. Pünktlich angekommen und von der Hausdame ins Zimmer geführt worden. Noch kurz auf Denise gewartet und sie kam rein. Der Körper wird auf den Fotos schon gut wiedergegeben. Das Gesicht sieht schon recht hübsch aus. Jetzt vielleicht nicht der über Optikschuss aber schon hübsch... Ist aber auch Geschmackssache.

Nackig gemacht ab aufs Bett die ersten Streicheleinheiten aus getauscht Titten und Arsch sanft geknetet... und schon stand der Schwanz Knüppelhart sie hatte zu dem Zeitpunkt eine teilrasur so ca 2 mm schmaler streifen was mir ganz gut gefallen hat.
Anschließend dann mit dem Mund gummiert und sie schön Blasen lassen. Gefickt wurde anschließend in der Missio dabei schön den Körper gestreichelt... und irgendwann das Gummi gefüllt.
Danach gab es dann ne RückenMassage... Dabei etwas gequatscht... Nachdem umdrehen gab es dann eine Schwanzmassage... und die war wirklich super weiß nicht ob ich schon mal ein besseren Handjob gekriegt hab.
Sie hat genau den passenden Druck für mich angewendet nicht zu fest und auch nicht zu lasch, 100 punkte dafür
So stand der Schwanz wieder recht schnell. Hab das dann ne ganze Weile genossen bis sie fragte ob sie noch ein Gummi drauf machen sollte damit wir ficken können... Kurz überlegt ob ich sie nicht per Handjob die sache zuende bringen soll mich dann aber doch fürs Vögeln entschieden.
Also Gummi druff und nochmal in der Missio gebumst und abgespritzt...
Anschließend wieder angezogen ihr versprochen wieder zu kommen und ab nach hause.

Fazit: Ganz gute Nummer mit guter Dl gewesen. Sie geht schon gut auf den Kunden ein gibt sich Mühe das es einen gefällt. Bin allerdings nach wie vor der Meinung das man mit Privaten Girls die nicht so viele Kunden machen und den job nebenbei machen authentischeren Sex bekommt. Ist aber nach dem ersten Treffen schwer zu sagen. Empfehlen tu ich sie aber aufjeden Fall.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten