https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Münster - Terminwohnung - Viele schöne Stunden mit Deutsche Leonie / Vannyx

desertfox

Rheinländer

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Link: https://www.kaufmich.com/vannyxName DL(s): Leonie
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Girlfriendsex
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr liebe und aufgeschlossene Gesprächspartnerin, Traumkörper, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Keine Küsse
Besonderheiten:

Bericht

Viele schöne Stunden mit Deutsche Leonie / Vannyx

Hallo zusammen,

lange war ich nur stiller Zuhörer, aber nun möchte ich auch mal einen Bericht über eine wundervolle Dame schreiben.
Ich hatte vor mittlerweile bald 2 Jahren meine zweite Paysex-Erfahrung mit Leonie. Sie hat mir damals als ich als Neuling im Paysex-Bereich noch sehr nervös war direkt ein gutes Gefühl vermittelt und mich geduldig durch das Date "geführt".
Seitdem war ich immer, wenn sie in Münster ist (ca. alle 6-8 Wochen) und es mein Terminplan zugelassen hat bei ihr. Die ausgemachte Dauer des Dates beträgt dann je nachdem wie es passt 1 - 1 1/2 Stunden.

Sie ist immer in der Otto-Hahn-Straße 43 zu finden. Das Haus besteht nur aus angemeldeten Wohnungen für das horizontale Gewerbe und ich habe mittlerweile wahrscheinlich fast jede gesehen. Sie versucht zwar immer die schönste zu bekommen, aber manchmal klappt das nicht. Man muss aber sagen, dass alle Wohnungen bisher grundsätzlich in Ordnung waren.

Sie öffnet einem standardmäßig in sexy Dessous die Tür und man sieht direkt, dass die Realität den Bildern entspricht. Durch ihre Ausstrahlung ist sie in der Realität sogar noch schöner.
Viel Auswahl an normalen Outfits hat sie leider nicht, da sie mit dem Zug reist und nicht so viel Gepäck mitschleppen kann. Manchmal bitte ich sie für ein bisl GFE Rock und Top zu tragen, das geht. Ob sie irgendwelche Krankenschwester-Outfits oder ähnliches hat habe ich nie gefragt.
Nach dem Finanziellen geht es direkt ab ins Bad. Das ist sauber und es liegen Handtücher bereit.
In der Regel setzen wir uns danach aufs Bett und quatschen erstmal ein wenig. Das geht dann langsam über in Fummeln bis ich mich hinlege und sie sich auf mich setzt. Dann werden erstmal ihre traumhaften Brüste entkleidet und bespielt während sie langsam auf mir grindet. Ich bin meist aber eh schon während des Quatschens hart geworden, weil sie einfach umwerfend aussieht. Daher wird dann auch flott der Pariser draufgezogen und sie gibt mir einen sehr guten und tiefen Blowjob mit Blickkontakt. Ich bin nicht so der gigantische Fan vom Blowjob mit Pariser, daher fällt dieser auf meinen Wunsch hin eher kurz aus.

Als erste Stellung wird dann natürlich aufgesattelt damit ich sie in ihrer gesamten kurvigen Schönheit auf mir genießen kann. Dabei findet sie ein super Gleichgewicht aus dem langsamen aufrechten "Genießerritt" und schnelleren Passagen. Bei den schnelleren Passagen beugt sie sich teils so weit runter, dass unsere Gesichter nur noch Zentimeter trennen oder gar Stirn and Stirn liegt. Da ist es echt eine große Herausforderung diese Traumfrau nicht zu küssen. Danach folgen dann je nach Lust und Laune von uns beiden noch verschiedene Stellungswechsel bis ich meist in der Missionarsstellung komme.
Bei allem hält sie viel Blickkontakt, was ich sehr angenehm finde. Insgesamt ist die ganze Erfahrung meinem Empfinden nach so persönlich und intim wie es in diesem Gewerbe und ohne Küsse überhaupt werden kann.

Nach dem Sex reden wir immer sehr nett über Gott und die Welt. Sie ist wirklich super lieb und aufgeschlossen und erzählt auch selbst viel. Ich werde dann zwar recht schnell wieder hart, aber beim zweiten Mal habe ich leider meist unendlich viel Ausdauer. Daher machen wir nur ab und an noch eine zweite Runde bis die Zeit rum ist. Dann ohne Kommen, aber der Weg ist mit ihr genauso schön wie das Ziel. Oft verquatschen wir uns eh und merken gar nicht, dass die Zeit sogar schon überzogen ist.
Zeitdruck ist bei ihr ein Fremdwort und bevor der falsche Eindruck entsteht: Sie versucht nicht die zweite Runde durch quatschen zu vermeiden. Bei den ersten Treffen hat sie immer zeitig gefragt, ob ich nomma will. Mittlerweile hängt es einfach von der Stimmung und dem Verlauf des Treffens ab, ob sich die zweite Runde auf natürliche Weise ergibt.

Während ich diesen Bericht schreibe merke ich, dass es noch viel zu lange hin ist bis sie wieder in Münster weilt...

Ich hoffe der Bericht ist hilfreich falls es mal jemanden aus dem Rhein/Ruhrgebiet nach Münster verschlägt oder man so wie ich die Fahrt nicht scheut.

Zurück
Oben Unten