https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Münster - FKK-/Saunaclub - Hitze, Entspannung und dramatische Szenen im Freudenhaus.

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: Nett
Link:
Name DL(s): Elisa, Sofia
Nationalität(en): Rumänien, Bulgarien?
Sprache: Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 5,5 Stunden
Preis: 130€ +Tip
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10

Bericht

Hitze, Entspannung und dramatische Szenen im Freudenhaus.

Ich hatte heute frei und beschloss nicht Zuhause vor mich hin zu schwitzen, sondern mich sportlich zu betätigen…..um meine Rückenmuskulatur zu stärken.

Tja, aber wo? Der erwarteten Lockruf um in den LR zu düsen, war leider ausgeblieben, …..mein Grund so bald wie möglich das Babylon auf zu suchen ist Montags nicht da….kurzum ein Dilemma.

Da Ich aber schon seit einiger Zeit mit dem Freudenhaus in Münster liebäugelt, denn auf der Internetseite erspähte Ich einige hübsche Damen die Ich gerne näher kennen lernen würde, und Casandra ist auch wieder da, gab dann den Ausschlag dazu dort hin zu fahren

Das die Bilder natürlich geschönt sind, und es meistens anderes kommt als man denkt war mir klar….aber Casandra, Crystal und Elisa waren als Anlaufpunkt vorgemerkt und es ging los.

Mein treuer Opel überwand die 90 km ohne Probleme, und als Ich aus dem klimatisierten Wagen stieg war es schon recht warm…..also nichts ungewöhnliches für den Sommer 2018.

Ich checkte in den Club ein, die Empfangsdame konnte sich noch an mich erinnern, obwohl meine letzter Besuch Ende des letzten Jahres war….und nach Übergabe von 40€, bekam Ich einen Spintschlüssel ausgehändigt. Der Rest ist mir ja bekannt, einen passenden Bademantel von dem Haken in der Umkleide nehmen, Badelatschen aussuchen….ausziehen, duschen, mit den kleinen Handtüchern abtrocknen….und ab in den Barbereich.

Dort trank Ich erst mal ein großes Glas……Wasser, um dann in den Außenbereich zu gehen um meiner Nikotinsucht zu frönen.

Da sah Ich zum ersten Mal Crystal, wahrlich eine schöne Frau deren Bilder keine retuschierenden Tricks benötigen…..allerdings könnte Sie für mich, als Liebhaber von „mageren Frauen“ noch einen Tick schlanker sein^^. So hellblond wie auf den Fotos ist Sie auch nicht original, aber bevor Ich jetzt hier noch lange über Sie schwärme….mit uns wurde es nichts. Dann sah Ich auch noch Casandra, Sie hatte Ihre Haare blondiert und diese sind schon zum großen Teil herausgewachsen. Zudem hat Sie beachtlich zugenommen…..jetzt nicht so am Bauch, Hüften, Beinen oder Po, sondern an den Brüsten, was mir etwas verdächtig vorkam^^. Wie dem auch sei, wir redeten ein wenig in der Gesellschafft von rauchenden Damen und einem Nichtrauchenden Herren, der von seiner norwegischen Rundfahrt die er kurz zuvor beendet hatte berichtete….und dann waren auf einmal alle Damen weg…..

Norwegen schien Sie nicht sonderlich zu interessieren…..mich aber schon so das wir uns ins Gespräch vertieften, bis wieder einige Damen an den Tisch kamen. Neben mich setzte sich eine kleine sehr schlanke Frau, mit grünen Augen, die sehr gut gebräunt war…..und Ihre zu Zöpfen geflochtenen Haare so drapiert hatte das Sie aussahen als wenn Sie Hörnchen hätte….oder kleine Mickymausohren^^. Da Sie einen Bikini trug, der mit Mickymäusen verziert war tendiere Ich eher zur letzteren Aussage.

Sie war sichtlich extrovertiert und legte mir direkt Ihren Fuß in den Schoss….der dann auf meinen Hoden lag……Das ging mir jetzt aber „gar nicht auf den Sack“, sondern Ich nutzte die Gelegenheit um Ihren Fuß zu massieren und die Auswirkungen von „Puffstelzen“ auf die Zehen von Huren zu studieren. Wir knufften uns, dann streichelten wir uns…..es war tatsächlich Elisa die Ich mir vorgemerkt hatte….und wir beschlossen uns es auf einem Zimmer gemütlich zu machen……

Elisa führte mich an meiner Hand dann ins Obergeschoss, wo wir in einem Raum landeten in dem es recht düster war, und eine Art Himmelbett stand….jetzt nicht mit Baldachin aber Verzierungen dran.

Meine Gespielin legte zwei kleine Laken auf des Bett und Ich mich dazu. Dann begannen die Verhandlungen…..Elisa spricht zwar deutsch aber teilweise habe Ich Sie nicht so gut verstanden, ok Sie hat mir wohl „anal“ angeboten, aber das Sie mein Vorschlag ablehnte eine Stunde mit Ihr zu verbringen fand Ich schon komisch….Ihre Aussage das Ihr „zu warm wäre“ kann Ich zwar nachvollziehen…..aber da Ich kein Sportficker bin…..gehe Ich davon aus das wir auch gut eine Stunde zusammen verbringen hätten können….ohne zu schmelzen.

Tja, dann eben nur eine halbe Stunde, Ich umarmte Sie, aber Sie war der Ansicht das Ich mich hinlegen soll, denn Sie wäre nun der Boss…..was Ich auch tat, und Sie begann mich zu küssen….während Ich Ihren Nacken und Rücken kraulte…..im Verlauf berührten sich auch unser Zungen….was später noch sehr wichtig, für mich, wurde^^. Auf keine Frage ob Sie Sport treiben würde, weil Sie recht knackig wirkte, meinte Sie das Sie boxt…..und mir das gerne demonstrieren würde…denn ein blaues Auge von Ihr wäre umsonst……darauf hatte Ich aber im Moment keine Lust…..Elisa musste lachen, meinte das es nur Spaß wäre und wir knutschten und kuschelten weiter….bis Sie mich fragte ob mir Fellatio genehm wäre….was Ich bejahte.

Als Fellatiomuffel war das allerdings eine gewagte Aussage von mir^^…..denn Ihr Bemühen konnte mich jetzt nicht besonders geil machen…..so das Ich Sie bald wieder zu mir herauf zog um weiter zu knutschen…..und es dann zum Koitus kam.

Erst streckte die schöne Frau mir Ihren Hintern entgegen, denn Ich in der Doggystellung hingebungsvoll penetrierte, dann war Ich schon recht erschöpft, Elisa lag dann unter mir als wir in der Missionarstellung weiter machten, und als Ich völlig verschwitzt schon aufgeben wollte….meinte das „kleine Luder“ das es doch auch in der Löffelchenstellung weiter gehen könnte, was Ich auch noch mal probierte…..aber dann tatsächlich aufgab. Tja…..Elisa meinte das es nicht gut wäre…wenn ein Mann nicht ejakuliert hätte…Ich meinte das es für mich normal wäre…..Elisa fragte ob es an Ihr liegen würde…was Ich natürlich verneinte….und dann haben wir weiter geknutscht und gekuschelt……Sie meinte Ich wäre „süß“….Ich sagte Sie wäre „süß“……aber bevor wir beiden „Süßen“ zu einer Zuckerstange verschmolzen^^, meinte Elisa das es Zeit wäre jetzt duschen zu gehen, und dem stimmte Ich zu.

Am Spind übergab Ich Ihr das Geld und einen Tip für ähem „außergewöhnlich erfrischendes Verhalten während eines Dates“…..denn jede Hure ist natürlich anders, aber Elisa war für mich in dem Moment etwas „spezielles“ was Ich unbedingt honorieren musste.

Nachdem Ich mich frisch gemacht hatte, ging Ich erst mal etwas essen. Das Hühnerfrikassee mit Reis war sehr lecker, Ich holte mir später am Tag sogar noch mal einen Nachschlag, mit einem kleinen Hähnchenschnitzel, und war somit für den Rest des Tages gesättigt.

So….einen Teil meines Plans hatte Ich schon mal erfüllt^^, und jetzt wollte Ich zu anderen Taten schreiten.

Währenddessen erlebte Ich noch wie ein, seiner Aussage nach 81 Jahre alter Rentner, eine etwas fülligere Dame als Termin ausgekoren hatte und diese dann auf ein Zimmer entführte.

Da Ich aus verschiedensten Gründen nicht an Cassandra und Crystal herankam….es liegt mir weder einen Termin aus zu machen, oder eine Dame mit „Schatzi, Zimmer?“ anzumachen….denn außer in „Ausnahmesituationen“ gehe Ich davon aus das mir eine Dame die Ich anlächele und die dann Interesse an mir hat „auch ein wenig“ entgegenkommt, suchte Ich nach Plan B.

Plan B ging dann auch auf, denn eine, beim ersten Anblick „unscheinbare Dame“ die Ich von der Internetseite gar nicht kannte, es stellte sich heraus das Sie Ihr Gesicht dort nicht preisgibt was Ich natürlich nachvollziehen kann, erschien mir bei jedem Anlass als Ich Sie sah immer attraktiver.

Sie ist schön schlank….hat sehr helles blondes Haar, wie gesagt musste Ich erst ein paar Mal hinschauen bis mir Ihr hübsches Gesicht wirklich zur Kenntnis nahm, und gar nicht so „sonnenverbrannt“ wie die anderen Mädels im Club. Als Sie sich ohne Oberteil mir gegenüber in den Schatten setzte und auf mein Lächeln zurück lächelte….sprang Ich über meinen langen Schatten und setzte mich neben Sie. Naja, wir kamen ins Gespräch und Sofia, Ihren Angaben nach kommt Sie aus Bulgarien, und spricht recht gut deutsch, war recht lustig und Ich empfand Sie als ziemlich symphatisch…..

Ok, als ein Hubschrauber über den Club hinweg flog meinte Sie das dies ein Helikopter wäre^^, was man ja gelten lassen kann….und Ihr Aussage das oftmals „ kleine gelbschwarze Helikopter“ in dem Club den Mädels das Leben schwer machen würden konnte Ich nicht wirklich glauben….

Ich konnte Sie dann dazu überreden mit mir ein Zimmer auf zu suchen^^…… und so ging es wieder hinauf in die obere Etage, und wir landeten in dem Zimmer wo Ich schon mit Elisa gewesen bin. Sofia fuhr zum Glück das Oberfenster auf so das ein wenig Licht in den Raum drang, und als wir nackt waren kuschelten wir in stehen miteinander…..erst waren meine Hände nur an Ihrem Nacken dann an Ihrem Rücken, und als meine Finger Ihren festen Hintern kneteten füllte sich mein Penis schon soweit mit Blut das meine Gespielin sich daran reiben konnte.

Es ging dann auf das Bett wo zärtliche Umarmungen und Liebkosungen meines Oberkörpers durch Ihre Lippen erfolgte, auf den Mund küssen tut Sofia nicht….. Wie bei mir üblich massierte Ich Sie währenddessen, was Sie mit einem Lachen quittierte und meine Hände unter meinen Kopf schob….mit der Aussage das Ich Sie noch später massieren könnte…..wenn noch Zeit wäre^^.

Sie arbeitete sich meinen Körper küssend und den Hoden zärtlich stimulierend an mir herunter, um dann meinen gummierten Penis ausgiebig zu lecken, in den Mund zu nehmen und auf vielfältige Art zu lutschen. Dabei wechselte Sie oft die Stellung hockte über mir…. wo Ich Ihre Vulva betrachten, streicheln und Ihren festen Arsch hingebungsvoll kneten konnte….mehr habe Ich nicht probiert^^, aber Ihr Variantenreichtum und der Anblick dabei waren schon so geil das meine „Fellatioschwäche“ in dem Moment völlig unbedeutend war.

Danach penetrierte Ich Sofia erst von vorne, wobei Sie eine Ihre Brüste knetete, und sich die Lippen leckte, dann in der Hündchenstellung wo Sie sich gut mitbewegte….bis Ich tatsächlich mal zur Ejakulation kam……….

Naja. Ich empfand das schon als ziemlich vortrefflich als Ich lange in Ihr auszucken konnte….als Ich Sofia allerdings zu mir herauf zog um mich zu bedanken….frage Sie tatsächlich warum Ich denn „so schnell gekommen sei“….

Zugegeben….das habe Ich noch nie gehört^^, meist sind die Frauen ja entsetzt das Ich gar nicht komme….oder froh das Ich gekommen bin….aber darüber werde Ich mir jetzt mal lieber keine Gedanken machen.

Meine Gespielin säuberte mich zärtlich….und es waren erst knapp über zwanzig Minuten vergangen, so das Ich beschloss Sie jetzt zu massieren…..Sie fragte mich ob Ich Öl dafür benötigen würde….was Ich bejahte, uns schon flutschten meine Finger über Ihre Hinterseite.

Sofia meinte das Sie „nicht wüsste was Ich da macht“…aber es würde sich gut anfühlen^^…..dabei redeten wir noch über allerlei Clubs und andere Dinge…bis die Zeit abgelaufen war….

Nachdem Ich Sofia für dir schöne halbe Stunde bezahlt habe…..eigentlich kann Ich mich gar nicht mehr daran erinnern in der letzten Zeit nur Halbstundenzimmer in Clubs gemacht zu haben^^….wartete Ich auf andere Gelegenheiten um mein Geld aus zu geben….aber es ergab sich nichts mehr….auch gut so habe Ich Geld für meine nächsten Aufenthalte im LR und Babylon gespart…..;)

Aber bevor Ich die Heimreise antrat kam es tatsächlich doch noch zu einer dramatischen Szene im Außenbereich des Clubs.

Casandra und drei andere rumänische Damen genossen ihre Pausenzeit vor dem Whirlpool um zu rauchen, Getränke zu sich zu nehmen und zu quatschen…als auf einmal „gelbschwarze Helikopter“ die beschauliche Idylle massiv störten.

Zwei Wespenarbeiterinnen hatten sich dahin verirrt, und es kam zu einer Schlacht auf Leben und tot!

Vier Rumäninnen gegen zwei Wespen,…… im Anbetracht das die Rumäninnen wesentlich massereicher und grösser waren als die kleinen Insekten, hätte Ich auf einen schnelle Sieg der Rumäninnen getippt…..aber zwei davon rannten panisch davon und überließen die restlichen Ihrem Schicksal….so dass die Sache schon ganz anders aus sah….

Die Situation eskalierte….die Rumäninnen griffen zu tödlichen Schlagwaffen wie geplüsche Hausschuhe um die „Aggressoren“ damit aus zu schalten….was sich diese nicht gefallen ließen um wild umher fliegend zum Angriff über zu gehen.

Entsetzt schloss Ich die Augen….die Rumäninnen schlugen mit den Latschen um sich, die Wespen flogen Ausweichmanöver…..und dann geschah es…eine Wespe hatte sich in Casandras Haaren verfangen……die andre Dame schrie entsetzt auf, Casandra schüttelte Ihre Haare und hüpfte hin und her…..was danach geschah kann Ich gar nicht beschreiben……..:eek:

Als Ich wieder hinblickte…..hatte sich die Lage allerdings beruhigt…..und ob es jetzt Opfer gab kann Ich nicht bezeugen, denn um zu verhindern zwischen die Fronten zu geraten habe Ich mich zurück gehalten…..und bin nicht eingeschritten…..

Danach bin Ich nach Hause gefahren…..und für meine Verhältnisse recht billig „davongekommen“……;)

Zurück
Oben Unten