ephemeries
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 11. Januar 2014
- Beiträge
- 588
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location:
Ambiente: Sehr modern, geschmackvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Eva / Maya
Nationalität(en): DE / MOL
Sprache: Deutsch / Nix
erhaltener Service: FM, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: 160€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 6 von 10
Bericht
Freud und Leid in Münster
Angeregt durch @Deinosuchus inspirierenden Bericht nahm ich die lokale Gelegenheit war und pflügte mit dem Schluckluder Betty aus Detroit über die A1 Richtung Münster. Das Freudenhaus49 war das Ziel.
Leider versagte das Navi, und so kurbelte ich durch das Industriegebiet - allerdings nicht alleine, ein anderes Auto (auch ein FK?) kurbelte ebenso leicht verloren durch die Gegend. Auch auf der Suche nach dem Freudenhaus? Stellte sich nachher raus, ja!
Anyway, das Freudenhaus49 ist schon echt nett eingerichtet, alles modern und sauber, und mit Geschmack. Nettes Büffet, einiges an Auswahl, passable Qualität. Sauna ist auch nett, wird wohl in Zukunft aber noch umgebaut / erweitert.
Aber das wichtigste: zu den Damen!
Tja... also so richtig gute Stimmung war da nicht. Eher alle abweisend desinteressiert, saßen sie auf einem Haufen und harrten der Dinge... Bis auf Eva, blond und fröhlich, aus D., die wirklich ein nettes Gemüt hat.
Klar, das meine erste Wahl auf sie fiel! Sie ist wirklich nett, lacht viel und ist eine nette Person! Also ab aufs Zimmer und 1 Stunde GF6, mit viel Lachen und viel Spaß.
Massieren, was ich ja auch gerne tue, ist allerdings ihr Ding nicht. Aber so ist halt jeder anders...
Pause in der Sauna, nette Gespräche geführt, nett gegessen, leider die andere Deutsche Vivien verpasst. Sie war sehr nett, sieht gut aus und ist dementsprechend begehrt....
Mein zweites Zimmer mit Maya aus Moldawien war dann nicht so toll. Sie spricht gar kein Deutsch, auch nix English. Ist zwar so ganz nett, klein und eher Lolita mäßig, aber wenn man gar nicht kommunizieren kann.... schwierig, schwierig. Zumal als ich etwas Gas gegeben hatte und kurz vor dem kommen war, das Flutschi alle war und sie augenscheinlich ne Pause brauchte.... Coitus interruptus par excellence...
Noch etwas weiter gemacht, aber sie fühlte sich augenscheinlich nicht wohl dabei. Da aber die Kommunikation nicht möglich war, und sie auch nichts sagte, hab ich dann aufgehört. Hat sie auch nicht verstanden und noch aus "Pflichtgefühl" an mir rumgespielt, aber dann war die halbe Stunde auch schon vorbei und wir sind gegangen. Naja kann passieren, Schwamm drüber.
Insgesamt schon ein netter Club, der professionell geführt wird. Die AWL ist immer aktuell, ähnlich wie im Club XS in Bochum werden auf einem Monitor die Leistungen / Preise aufgeführt, also alles gut organisiert.
Auf Vivien wollte ich dann nicht mehr warten, also noch 2 Wasser und ab nach Hause. Betty saugte gierig den Otto leer (7,9 liter!!) und wir rauschten einsam durch die Nacht...
E.