Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente: Sauber und nett gestaltet
Empfang/Kontakt: Nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Casandra, Sisie, Lisa, Casandra
Nationalität(en): Rumänien, Bulgarien, Deutschland, Rumänien
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Verschiedenes
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 6 Stunden
Preis: 320€ + Tip
Positive Punkte: Casandra
Negative Punkte: Einige Mädels hatten ständig Termine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10
Bericht
Deinosuchus Erlebnisse in Münster, oder die kleine grosse Casandra
Hier mal wieder ein seltsamer Tatsachenbericht meiner Wenigkeit^^.
Anfang August machte Ich mich schon Mal auf den Weg nach Münster, um einen weiteren Club für meine „Sammlung“ zu besichtigen, und hatte, nach knapp über einer Stunde, die 90 km überwunden um das, damals noch Love Saunaclub genannte, Etablissement zu betreten.
Tatsache war das Ich mich von den Bildern der Damen auf der Homepage des Clubs sehr angezogen fühlte….und schon im Voraus eine Auswahl getroffen hatte…aber es sollte mal wieder ganz anderes kommen.
Der Club ist eher klein, aber sauber und mit allen ausgestattet was wichtig ist. Hat man denn Eingangsbereich überwunden, das Eintrittsgeld von 40€ bezahlt, und geht rechts den Gang hinunter kommt man zu den Spinden, Bademäntel sowie Badepantinen sind dort auch erhältlich. An den Raum schließen sich die Duschgelegenheiten an, und im Regal daneben sind Handtücher vorhanden…..wenn auch eher der kleineren Sorte.
Nimmt man den Gang links hinunter kommt man in einen Raum mit einer Bar und ein paar Sofas. Im hinteren Bereich ist der seperate Speiseraum wo eine Art Büffet, mit kalten und auch warmen Speisen, zugänglich ist. Daneben ist der Ausgang zum gepflasterten Hof, indem sich ein Whirlpool und eine Sauna befindet, einen kleinen Raucherbereich gibt es auch noch, und zwei Gänge führen zu Zimmern und einer Art Kino der Sorte die man in einem Puff erwartet…..welche mich bis jetzt aber, außer im GT, eigentlich immer recht wenig interessiert haben.
Die Treppe nach oben führt zu weiteren Zimmern…. und das wars auch schon…..ist aber alles recht nett gestaltet.
Machen wir es kurz…..Wie bei jedem Clubbesuch war Ich nervös^^, selbst in den Clubs wo Ich schon sehr oft war ist es mir immer am liebsten einem meiner „Lieblinge“ direkt am Anfang zu begegnen….um mit Ihr dann ein erstes langes Zimmer zu machen….wonach Ich wieder „Ich selbst“ und für jede „Schandtat“ bereit^^ bin……
Aber hier hatte Ich gar keinen „Liebling“, und so „nutzte“ eine Dame meine Lage aus um mich „rum zu kriegen“, obwohl Sie nicht „meinen Geschmack“ entsprach. Lia aus Ungarn, die gut deutsch sprach, war mir halt ein wenig zu füllig, und obwohl Sie sich auf dem Zimmer, Ihrer Möglichkeit entsprechend, um mich bemühte…..eine Erektion bekam Ich nicht zu stande….so das Lia mich den Rest der Zeit noch ein wenig massierte und wir über alles Mögliche plauderten…..
Leider werde Ich durch solche absehbaren Erfahrungen nicht schlauer…..aber wenn man sogar gegen sich selbst beratungsresistent ist…..ist einem nicht mehr zu helfen^^.
Recht ernüchtert man Ich mein Schicksal hin….und die Dame die Ich eigentlich ins Auge gefasst hatte, eine blonde, schlanke Deutsche…..die allerlei Faxen an der Bar machte^^….wurde mir vor den Augen weg geschnappt. Da war aber noch eine andere „Blondine“, die mich umgarnte und mit der Ich in einem Zimmer landete. Lusi aus Rumänien, kein Küken mehr aber sehr nett. Wir haben viel gelacht und gekuschelt…und plötzlich klappe es auch wieder mit dem Sex….ok…zur Ejakulation konnte Lusi mich nicht bewegen, das schaffen eigentlich die wenigsten, aber die halbe Stunde mir Ihr war schön.
Ich überlegte schon ob Ich gehen sollte, bis Ich eine sehr schlanke Frau in der Nähe der Spielautomaten sitzen sah die trockenes Brot aß. Naja, mein Bademantel wölbe sich alleine durch Ihren Anblick aus , und als Ich Andreea aus Rumänien ansprach war Sie nicht abgeneigt mit mir etwas Zeit zu verbringen. Sie führte mich in ein Zimmer mit großem Spiegel neben dem Bett, ging dann kurz fort um sich frisch zu machen….und was daraufhin folgte war echt geil. Nach kurzem „einkraulen“ Ihres schmal gebauten Körpers begann Andreea meinen Penis zu lutschen, während Ich meine Hände über Ihren kleinen Hintern wandern lies und meine Finger Ihre Vagina rieben….besonders den Anblick der ganzen Aktion im nahen Spiegel betrachten zu können war genial. Es folgte noch poppen in der Missionarsstellung und später hatte Ich Ihren kleinen Hintern in meinen Händen um Andreea in der Hündchenstellung zu bumsen……aber es nutzte alle nichts und Ich brach ab. Auf meinen Knien hockend zog Ich Sie an mich heran, küsste Ihren Nacken und massierte Ihre Schultern und Brüste abwechselnd, und das sollte es eigentlich gewesen sein…..aber Sie ergriff in dieser Stellung meinen Penis mit Ihrer Linken…..und lies nicht locker.
Haha…..noch nie hat mir jemand einen „runterholen können“, außer natürlich Ich selbst^^, aber die ganze Situation und der Anblick im Spiegel lies mich in dem Moment wirklich nicht kalt…..so das Ich erstaunt bemerkte wie mich die Erregung übermannte und Ich keuchend das Kondom mit meinem Sperma füllte….
Das mag hier manchem Leser wohl seltsam vorkommen^^, aber Andreea bekam dafür, außer einem herzlichen „Dankeschön“ auch noch etwas „Trinkgeld“ von mir….
Als Ich mir nach dem duschen etwas zu essen holte, traf Ich die blonde Deutsche wieder die sich mir als Eva vorgestellt hatte. Wir aßen zusammen und Eva faszinierte mich ungemein…..Sie selbst ist der Meinung das Sie „ziemlich abgefahren“ wäre…..und das kann Ich nur bestätigen.
Mein Angebot mit Ihr eine Stunde zu verbringen lehnte Sie aber ab, da Sie später noch längere Termine hätte und Sie sich nicht kaputt machen wolle?
Ach bitte, Ich habe noch nie eine Hure „kaputt gemacht“….auf jeden Fall nicht physisch^^, musste das aber als gegeben hinnehmen und wir einigten uns auf eine halbe Stunde. Vorher gingen wir aber noch in den Raucherraum und unterhielten uns über alles mögliche….und nach ungefähr 20 Minuten ging es hinauf in ein Zimmer. Wir waren dann nackt, redeten weiter und Ich begann Sie zu streicheln und zu kraulen. Irgendwann fragte Eva mich ob das denn etwas bringen würde?.....
Naja, Ich bin es eigentlich gewohnt das die meisten Damen meine Zuwendungen als sehr angenehm loben, oder einfach nichts dazu sagen…..aber diese Frage stellt mich vor ein Dilemma. Sicherlich kann Ich nicht ausschließen das einige der Damen mich nur lobten, weil Ich ein Kunde bin^^, aber einige wiesen mir gewisse Körperregionen zu die Ich mit meinen „heilenden Händen“ entspannen konnte.
Ich sagte dann zu Eva das Ich das sehr gerne mache, und Sie nachher sehr entspannt und entkrampft Ihren Terminen entgegensehen könne^^…..worauf Sie meinte das Sie sehr darauf gespannt wäre.
Die Zeit verrann…..irgendwie hatte Ich wohl auch nicht mehr daran gedacht das Ich nur eine halbe Stunde Zeit hatte^^….bis Eva meinte ob Ich nicht langsam mal anfangen wolle…..Ich fragte Sie womit denn? Sie meinte schulterzuckend…. „Mit blasen, ficken, Stellungswechsel“? Ok, eigentlich überlasse Ich den Damen immer das Timing….mein Blick auf die Uhr sagte mir aber das damit anzufangen zu Hektik führen könnte….hin und her gerissen, denn Ich hätte sehr gerne meinen Penis in Evas schlanken Körper oder Mund versenkt^^, beschloss Ich es einfach dabei zu belassen und den Rest der Zeit zum weiterem Studium dieser außergewöhnlichen Frau zu nutzen….
So kam es dazu das Sie später wie eine Katze miaute, und Ich Ihr das Knurren eines Löwen vorführen wollte…..was Ich lieber nicht hätte tun sollen….denn es erschreckte Eva so sehr das Sie wohl glaubte das Ich Sie mit Haut und Haaren auffressen wolle…..
Ich versuchte Sie zu beruhigen…..ok, schon mancher der mich nicht kannte hat mir nachdem er mich näher kennenlernt hat gesagt, das Ich wenn Ich „böse gucke“ so aussehe wie ein grimmiger Griesgram^^, aber das ist überhaupt nicht wahr….Ich bin meistens sehr nett und einfühlsam, echt…..wenn Ich Freunde hätte könnten die das sicherlich bestätigen!

Eva war dann wieder beruhigt, und konnte auch wieder lachen, Ihre verblüffende Logik das, wenn Ich ein Serienkiller wäre, Ich Ihr das vorher sicherlich nicht gesagte hätte, musste Ich natürlich zustimmen…..die halbe Stunde war aber schon etwas überschritten, und um Sie von nichts ab zu halten beschloss Ich unsere Zusammenkunft auf zu heben.
Nachdem Ich mich geduscht hatte rauchte Ich noch eine Zigarette im Hof, wo mir Eva aus dem Raucherraum fröhlich entgegen winkte….und mich fragte warum Ich nicht zu Ihr komme…..aber mir war nicht mehr danach und fuhr nach Hause.
Eine Zeit lang dachte Ich darüber nach noch mal nach Münster zu fahren um Eva wieder zu besuchen, und dann den „Akt durch zu ziehen und zu beenden“…..aber es gibt noch viele andere Clubs wo schöne Frauen darauf warten von mir Geld zu bekommen^^, das dies im Sande verlief….bis………
27.12.2017
Den zweiten Weihnachtsfeiertag nutzte Ich um einige meiner „Lieblinge“, in den Laufhäusern an der Vulkanstrasse, zu verabschieden. Wegen Ihrer Herkunft können Sie sich nicht registrieren lassen, und sehen einer ungewissen Zukunft entgegen. Ok, da Sie ja „Illegale“ waren hätte es Sie bei jeder Kontrolle erwischen können….aber Sie hatten sich irgendwie daran gewöhnt am Vulkan zu arbeiten um mehr Geld zu verdienen als in Ihren armen Heimatländern…..klar wünschte Ich mir für Sie lieber das Sie Kinderärztinnen wären^^, aber life is a bitch.
Meine „Erste“ die Ich an diesem Tag zum 48. Mal besuchte war auch darunter……..:(
Die Welt ist für mich jetzt zwar nicht unter gegangen….Ich wollte mich allerdings ein wenig ablenken….und was gibt es da besserer als einen Besuch in einem Saunaclub?
Das GT wäre mal wieder an der Reihe gewesen, wenn Ich auf der Homepage des nun in Freudenhaus umbenannten Clubs in Münster nicht das Bild einer Dame entdeckt hätte die mich sehr fasziniert hat.
Ich war ein paar Mal im XS in Bochum…..und blieb dort an der aus Afrika stammenden Sharon hängen, weswegen Ich dort öfter einkehrte. Layla, Ester und die nur kurz anwesende Lavinia konnten mich dort auch überzeugen….und eines Tages traf Ich dort Casandra an….die mich mehr als überzeugte^^. Seitdem bin Ich Ihr nie wieder begegnet….aber jetzt war Sie in Münster tätig……so das Ich mich auf den Weg dorthin machte.
Nach dem Eintreten, auf dem Weg zu der Umkleide sah Ich auch direkt das Ziel meiner Begierde…..die superschlanke kleine Casandra, mit Ihren hüftlangen lockigen schwarzen Haaren, als Sie in ein graues Badetuch gehüllt einen Freier folgte um Ihren Lohn entgegen zu nehmen. Naja, was wollte Ich erwarten….es war Monate her das Ich das einzige Mal bei Ihr war….und so hat Sie mich ganz gewiss nicht wieder erkannt……ehrlich gesagt bin Ich manchmal überrascht wer mich noch wiedererkennt obwohl so viele andere Kunden die Frauen seitdem aufgesucht haben.
Ich machte mich frisch und begab mich direkt in das Raucherzimmer…..denn meine Sucht drängte mich dazu. Der Raum ist klein, es war an diesem Tag recht kühl, das kleine Fenster stand offen damit der Rauch abziehen konnte….was zur Folge hatte das die Heizung nicht genügte um den Raum heimelig warm zu halten…. es aber auch nicht ausreichte um den ganzen Qualm zum abströmen zu bringen…..kurzum mir kam in dem Moment der Begriff „kalträuchern“ in den Sinn…..
Aber egal, selber Schuld das Ich rauche…..gut ist das Ich deswegen sehr wahrscheinlich die Rentenkasse entlaste und dem Staatssäckel ein paar Gulden mehr hinzufüge als es ein Nichtraucher tut, schlecht ist das Ich das ganze Geld was Ich dafür ausgebe einfach verqualme…..sonst könnte Ich womöglich noch mehr Huren besuchen^^, aber das ist ja auch unmoralisch^^.
Bei diesen Gedankengängen hilft mir immer der aufmunternde Spruch eines Arbeitskollegen weiter: „Alles Scheiße……Arschlecken…..weiter…….!“.
Zu meiner Erbauung sah Ich auch Casandra in dem Raum sitzen, die rauchte und einen Kaffee trank, so das Ich mich direkt neben Sie setzen konnte und mit den Worten: „Hi, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen“ begrüßte. Wie dem auch sei….Sie wusste wahrscheinlich immer noch nicht wer Ich bin^^, aber blöderweise kann Ich mich mehr daran erinnern was eine Dame zu mir mal sagte als meine Mathelehrerin, so das wir, und ein paar andere anwesenden Gäste in dem Raum, schon bald ins Gespräch kamen, und Casandra irgendwann fragte was wir beide denn noch schönes machen könnten.
Meine Idee eine Stunde miteinander zu verbringen nahm Sie an, so dass wir bald einem Zimmer im oberen Geschoss zustrebten. Die von Ihr bevorzugten Zimmer waren entweder besetzt oder zu kalt, so das wir im „Spiegelzimmer“ landeten…..eigentlich ein von mir bevorzugter Aufenthaltsort…so mit Spiegeln^^, aber leider gab es keinen Spiegel an der Decke und der Rest bestand aus mehr oder weniger großen Spiegelfliesen…..die die ganze Ansicht fragmentieren…..aber egal.
Nachdem Casandra das Bett für uns bereitet hatte, Sie legte zwei Badetücher nebeneinander, legten wir uns nieder und begannen uns zu streicheln und intensiv zu küssen. Bei meinem letzten Besuch in Münster bin Ich übrigens ungeknutscht nach Hause gefahren^^…..aber wie im XS zeigte mir Casandra was Ihre gepiercte Zunge so drauf hat……
Keine Ahnung wie lange das jetzt dauerte…..bis Casandra nach meiner „Banana“ erkundigte….und da diese schon stramm und saftig war beschloss Sie diese mit Ihrem Mund zu verwöhnen. Die Behandlung war sehr intensiv und lies auch die anhängenden Gebilde nicht aus, der einzige Kritikpunkt den Ich an Casandras Performance finden konnte war, wie mir schon vom letzten Mal bekannt, das Sie „Laute des Entzückens“ dabei von sich gab….. es hörte sich niedlich an….wirkte aber doch ein wenig gekünstelt^^.
Ich lies dies alles freudig über mich ergehen…..Sie meinte wenn Ich „ficken“ wolle solle Ich es sagen, und später zog Ich Sie aus meinen südlichen Gefilden zu mir herauf um weiter zu knutschen und flüsterte Ihr ins Ohr das Ich jetzt gerne poppen würde.
„Ja, aber Popo kostet extra“: antwortete Sie……zu blöd….aus irgendwelchen Gründen missfällt es mir „ficken“ zu sagen….und da hatte Ich den Salat^^…..nachdem Ich das Missverständnis aufgeklärt hatte ging es aber direkt in die Missionarsstellung über…..vorauf hin später die Hündchenstellung folgte…..und es gelang mir mich von meinem Sperma zu trennen. Nachdem Ich mich bei Casandra herzlich bedankt hatte, säuberte Sie mich zärtlich und im Prinzip hätte es mir genügt und den Rest der Zeit gerne mit kuscheln verbracht. Aber Casandra war das wohl zu langweilig, denn nachdem Sie mich wieder geknutscht und meine „Banana“ als reif genug befand, sattelte Sie auf und ritt…..
Nicht gerade meine Lieblingsstellung^^, denn dabei spüre Ich meist gar nichts, auch als Ich Ihren kleinen Hintern festhielt und die Initiative übernahm führte das nur zu einer Ermüdung meiner….ähem…. Bauchmuskeln^^….und so lies Ich es ausklingen.
Menno….Casandra war immer noch nicht zufrieden mit mir…..aber meine Erklärung das Ich halt „ein alter Mann bin“ schenkte Sie glauben und fragte ob Sie meine alten müden Körper massieren sollte….Nichts lieber als das!
Sie machte das auch sehr gut, Ich kenne mich da ein wenig aus….. denn bei längeren Zimmern ist die gegenseitige Massage eigentlich eine Pflichtkür bei mir. Was Ich aber bis jetzt noch nie erlebt habe war, das Sie auf einmal Ihre Hände kräftig aneinander rieb….und Ihre erhitzten Handinnenflächen dann auf meinen Rücken presste….echt mal was anderes. Am Schluss streichelte Casandra mich auch noch so zärtlich das Ich eine Gänsehaut bekam und wohlige Schauer über meinen Rücken liefen….sehr schön.
Ich revanchierte mich dann mit einer Rücken, Nacken, Bein, Po, Fuss und Schläfenmassage bei Ihr, dann wurde noch etwas geknutscht…..und es wurde dann Zeit um wie Casandra es so schön ausdrückte: „Muschi waschen“ zu gehen.
Nachdem 80€ + Tip die Seiten gewechselt haben, ging Ich duschen und dachte das fängt diesmal aber gut an……sollte es aber leider nicht werden^^.
Nach einem kurzen Aufenthalt in der Räucherkammer, wo Ich übrigens ein paar nette „Kollegen“ kennenlernte, von einem erfuhr Ich sogar im Laufe des Abends fast seine ganze „Lebensgeschichte“….denn die Kammer sollte der Bereich werden wo Ich mich in den nächsten Stunden am längsten aufhielt….ging Ich etwas essen.
Mir wurde von den Frikadellen abgeraten^^, aber das gekochte Gemüse, die Kartoffel, die Hähnchenschnitzel und die helle Soße mit kleinen Klopsen darin, wollte Ich unbedingt probieren. Und es schmeckt auch…..recht gut…..
Während Ich dasaß und speiste, fragte mich eine schlanke Frau mit langen blonden Haaren ob Sie sich zu mir setzen könnte, was Ich bejahte, und stelle sich mir als Vivien vor. Vivien holte sich erst eine ganz kleine Portion….nach dem probieren fragte Sie mich ob Ich nicht mit Ihr essen gehen wolle^^, was Ich ablehnte denn Ich war ja in einem Club um etwas ganz anderes zu tun als mit jemanden auswärts essen zu gehen.

Sie holte sich dann noch etwas mehr und wir kamen ins Gespräch….vor allen über Essen^^. Als Ich Ihr erzählte das Ich in meiner „militärischen Laufbahn“ wesentlich schlechter gegessen hätte…..und unter wesentlich unangenehmeren Bedingungen, so aus einen Essgeschirr….und mit all den Insekten die mein Essen als sehr appetitlich empfanden……ist Vivien wohl der Appetit vergangen^^….
Wie verabschiedeten uns dann….Sie hatte jetzt wohl auch einen Termin….und leider wars das….denn von der „Bettkante geschupst“ hätte Ich Sie wahrlich nicht.
Tja….die ganzen Termine von denen Ich immer wieder hörte, und wohl zu „meinem Misserfolg“ beigetragen haben könnten, vermiesten mir die ganze „Clubstimmung“. Ich sah sogar jemanden der mit der Empfangsdame Termine an der Theke ausmachte. Wenn Ich in einen Club oder ein Laufhaus gehe, so gefällt mir daran das Ich die „Frau meiner Begierde sehe“, und Sie mich…..und wir dann beide entscheiden können ob es irgendwie passt….wenn Ich dann mal abgelehnt werde oder Ich eine Dame ablehne, weil wir uns nicht gerade gefallen, ist das für mich ein Akt der Entscheidungsfreiheit…..
Eine Dame aus dem „Katalog“ aus zu suchen….und dann das allertollste zu erwarten weil Ich die „Sedcard“ und die Preise gelesen habe^^….. würde mir überhaupt nicht gefallen.
In der Räucherkammer sah Ich zwischenzeitlich noch Diana, eine Rumänien die einen außergewöhnlich schönen Körperbau aufweist, und deren Gesicht mir in natura viel besser gefiel als auf den Fotos der Webseite.
Maya, deren echter Anblick mir auch wesentlich besser gefiel als die Fotos, allerdings wirkte Sie ein wenig „gequält“ und erwiderte mein lächeln recht selten.
Lisa, eine verdammt nette Dame aus Deutschland mit geschwärzten Haaren, graublauen Augen und heller Haut, und ein paar anderen die Ich weniger Beachtung schenkte.
Zwischenzeitlich war Ich noch ein paar Mal an der Bar um ein Wasser zu trinken, und genehmigte mir zwei kleine Flaschen Bier die jeweils mit 3,90€ beim auschecken berechnet wurden.
Das Ich mich meistens in der Räucherkammer aufhielt hatte aber auch sein Gutes, ein Kunde….wohl kleinasiatischer Herkunft beschwerte sich bitterlich über sein letztes Zimmer, die Dame hätte ja überhaupt nichts gemacht….und meinte er würde jetzt nur noch die „Asiatin ficken“ und dann verschwinden….ob Ihm das gelungen ist kann Ich nicht sagen, ein paar Mal sah man Ihn hektisch durch den Club und über Hof laufen, und dann war er weg.
Die „Asiatin“ erschien auch einmal in dem Raum und nennt sich Kitty. Gepierct und mit vielen Tätowierungen verziert setzte Sie sich neben mich, die ED ermahnte Sie wegen eines nahenden Termins^^, aber der Kunde wäre zu früh dran und so rauchte Sie eine Zigarette, und Ich und mein Nachbar unterhielten sich mit Ihr, was sehr interessant war…..vor allem der Schluss^^ als Sie erwähnte das Sie sich gerne mal näher mit Ihr beschäftigen wolle, oder so.
Tja, wahrscheinlich hätte Ich jetzt sofort loslaufen müssen um mit der ED einen Termin zu vereinbaren, das habe Ich blöderweise aber nicht getan^^…..und so war Sie später so sehr eingespannt das Ich mich nicht mehr sonderlich beachtete.:(
Als Ich mal wieder an der Bar war…..sprach mich eine Dame an die mich jetzt, aus meiner Sicht, nicht unbedingt ansprach, aber Sie schaffte es, in gutem Deutsch, einen Satz zu bilden der Langeweile und Massage verband. Woraufhin Ich auf einmal sehr interessiert an Ihr war…… Mir war tatsächlich langweilig und Ich liebe Massagen…… so dass Sisie aus Bulgarien und meine Wenigkeit bald darauf in einem Zimmer landeten in dem ein großes rundes Bett stand. Ich machte es mir gemütlich, und Sisie vermochte es tatsächlich mich mit einer schönen Massage zu erfreuen, die Möglichkeit Sex mit Ihr zu haben lies Ich deswegen mal aus….das kommt bei mir gar nicht mal so selten vor.
Zurück in der Räucherkammer kam auch mein geschätzter Clubkollege wieder herein um an seiner „Dampfmaschine“ zu ziehen, und fragte mich ob Ich jetzt zum ficken oder zum rauchen in den Club gekommen wäre^^. Es hatte aber auch sein gutes…..denn als Ich ins Gespräch mit dem Kollegen vertieft war, kam die wunderschöne Diana wieder herein, setzte sich hin…..und fragte als Sie ein Glas Wasser vor sich stehen hatte….ob dies Ihres wäre. Tja, Diana war wohl ein wenig unachtsam gewesen, und alle anderen im Raum auch….und so stellte Sie an alle im Raum die Frage: „Hat mich jemand mit einem Glas hier herein kommen sehen?“.
Betretenes Schweigen…….woraufhin Diana die Vermutung aufstellte das alle nur auf Ihren Hintern und Ihre Brüste geguckt hätten als Sie herein kam.

Ehrlich, das empfand Ich als sehr ungerecht…….zugegeben Ich hatte eine paar Mal „dahin“ geguckt….aber auch Ihr schönes Gesicht nicht ausgelassen^^, aber leider war Ich im Moment zu sehr abgelenkt gewesen um auf ein Glas zu achten……..
Ich erwähnte das Ich Sie als äußerst attraktiv empfinden würde um die Lage zu deeskalieren^^, worauf Sie sich bedankte und den Raum verlies…..naja Dianas „Apfelpo“ in meine Hände zu bekommen schreib Ich damit ab……und um einen Termin auszumachen hatte Ich keine Lust…..

Ich begab mich noch mal an die Bar…..vorhin hatte Ich versucht Maya zu folgen, aber kaum war Sie aus dem Raucherraum raus sprach Sie mit einem „Eisbären“ und verschwand direkt mit Ihm nach oben.
Vielleicht bin Ich ja zu verwöhnt…..Frauen die mich schon beim Einchecken mit Küsschen begrüßen wenn Sie mich dort sehen, sich kurz von der Couch erheben , während Sie neben Ihrem potentiell nächsten Kunden sitzen, um mich zu umarmen….oder sogar andere Kunden für mich wie eine „heiße Kartoffel“ fallen lassen, letzteres empfinde Ich auch nicht als unbedingt fair, aber für mich fühlt es sich gut an^^, haben mich wohl zu anspruchsvoll gemacht…..
So war es nun an mir zu Kreuze zu kriechen……und sah Lisa die es sich auf einer Couch gemütlich machte…. Das Sie sehr nett ist hatte Ich schon in der Räucherkammer fest gestellt….so setzte Ich mich auf die Lehne neben Sie, begrüßte Sie noch mal freundlich und klagte Ihr mein Leid….jaaa….hier wäre alles so schwierig…..keine Frau würde mich attraktiv finden und blahhhh^^…. :(
Lisa meinte das es im Freudenhaus Münster halt ein wenig anderes sein würde als in anderen Clubs, so eher „gediegener“….und mir war jetzt klar das Ich mit Ihr gerne einige Zeit verbringen würde.
Auf die Frage was Sie denn noch vorhätte….antwortete Sie: „Mal sehen was noch kommt“, mein Vorschlag wenn Sie noch arbeiten wollte könnte Ich ja mitarbeiten, verstand Sie im Moment wohl nicht…..und „Schatzi Zimmer“ oder „Komm Frau“ wollte Ich erst gar nicht in den Mund nehmen…..so stammelte Ich….: „ Naja, wenn es Dir nichts ausmachen würde….wäre es mir ein Vergnügen mit Dir etwas Zeit zu verbringen, und Ich bin ja auch ganz nett….es wird dein Schaden nicht sein und Du siehst sooo toll aus“ oder etwas ähnliches^^, was Lisa dazu bewegte ja zu sagen……Ufffff…..

Wir gingen in das Spiegelzimmer, Sie machte sich kurz frisch, und dann kuschelten wir so intensiv, dass es mir schon peinlich war^^. Ich konnte in den Spiegeln sehen wie meine Hände über Ihre helle Haut streichelten….diese war fast genauso bleich wie meine……und mir kam in dem Moment das Ende des Märchens von „Schneewittchen und dem bösen Deinosuchus“ in den Sinn…..“und wenn Sie nicht gestorben sind dann kuscheln Sie noch heute“. So sollte es aber nicht kommen denn Lisa wollte auch etwas für mich tun, so das Fellatio und Koitus in zwei Stellungen folgte…..was auch sehr schön war aber nicht zu einer Ejakulation führte…..
Zugegeben, wer vorher mit Casandra zusammen war, empfindet wohl die meisten Frauen danach als weniger leidenschaftlich, Lisa küsste Ihre Kunden nicht was dazu beitragen mag, aber als Sie mich nach einer halben Stunde fragte ob Ich aufhören wolle, beschloss Ich die Stunde voll zu machen…..was zu weiteren kuscheln und interessanten Gesprächen führte.
So weit so gut, nach der Bezahlung und einer Dusche gelangte Ich zurück in die Räucherkammer. Dort traf Ich wieder Casandra an, die irgendwie die fröhlichste Frau in dem ganzen Club zu sein schien…. Nachdem Ich noch mal essen war, Spätzle mit gebratenen Hähnchenflügeln, traf Ich Casandra wieder im Raucherzimmer an. Meine Frage ob Sie müde wäre, verneinte Sie, Ihr wäre langweilig und würde jetzt einen „Prinz“ suchen der Ihr die Zeit vertreibt. Kurze Zeit später folgte Ich Ihr nach draußen…..gab meine Hoffnung, das eine von mir begehrte Dame irgendwann über mich stolpert und auf mich fällt, langsam auf…..und als Ich Casandra so auf der Lehne einer Couch sitzen sah….erkannte Ich wie blöd Ich doch eigentlich bin^^.
Nicht das mir das schon vorher mal aufgefallen wäre^^…..aber besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach…..und der süße kleine Spatz saß ja genau vor mir….. Mein Angebot noch mal mit mir vorlieb zu nehmen war Casandra wohl nicht unangenehm und so gingen wir nach oben um ein gemütliches Plätzchen zu suchen.
Nachdem Sie das Bett vorbereitet hatte, knutschten und fummelten wir aber erstmal eine Zeitlang im Stehen herum, dann rieb Sie sich an mir als wir auf dem Bett lagen, und knutschten weiter…..nach langer langer Zeit inniger Zweisamkeit, beschloss Sie das meine „Banana“ jetzt an der Reihe wäre ins Spiel zu kommen, übersprang die mündliche Lektion, zog meiner Banane mit dem Mund ein Kondom über und begann auf mir zu reiten…..wie blöd^^.
Egal, lass Sie mal machen war mein erster Gedanke. Ich kraulte Sie, Sie ritt mich während Ihre Zunge an meinem Hals leckte…..gekünstelt stöhnte Ich Ihr ins Ohr….Sie mir auch….aber dann verspürte Ich ein sanftes sich langsam steigerndes Ziehen zwischen meinen Beinen. Wie jetzt? Ich bin immer bestrebt meine Gefühle im Zaum zu halten, das hat gewisse Gründe die Ich hier nicht weiter erläutern will, und jetzt nichts dagegen tun zu können das sich dies ziehen immer weiter verstärkte weil es absolut nicht willentlich von mir gesteuert oder zugelassen wurde, machte mir langsam Angst….. Ich verkrampfte fast und wollte die ganze Situation abbrechen….aber Casandra….ähem „fickte mich gnadenlos durch“…….
Mein schnauben und stöhnen war jetzt überhaupt nicht mehr gespielt…..und bevor Ich zu platzen drohte lies Ich einfach los…..und erfuhr einen „La petite mort“ …….es war überwältigend….und schrecklich zugleich…..

Casandra küsste mich wieder als Ich noch in Ihr steckte……und Ich bedankte mich herzlich bei Ihr….denn so etwas intensives erlebe Ich wirklich selten. Nachdem Sie mich gesäubert hatte, war Sie sehr zufrieden…..und meine Aussagen, das wird nichts….das ist normal bei mir …..Ich kann nicht kommen weil…..habe Ich bei Ihr noch nie verwenden müssen……

Sie massierte mich dann wieder wie beim ersten Mal, später Ich Sie, und Sie meinte das wäre die beste Massage ihres Lebens gewesen^^, und Sie würde mir gerne eine Urkunde für die beste Massage 2017 ausstellen, wenn Sie denn eine hätte^^.
Ich bin mir sicher das dies alles nur „Hurengeschwätz“ ist, denn so gut kann Ich ja gar nicht sein, aber besser gut massiert als schlecht geleckt……denn letzteres halte Ich bei einer Hure eigentlich für Zeitverschwendung^^….es sei denn Ich würde davon ausgehen das Ich das wirklich gut drauf habe….:(
Nachdem Ich Casandra Ihr Geld +Tip für, auf jeden Fall für mich, hervorragende Leistungen gegeben hatte, duschte Ich mich und zog mich um. Dabei kam Ich mit einem Niederländer ins Gespräch der noch die weite Fahrt nach Groningen vor sich hatte.
Ehrlich gesagt hat vor allem Casandra meinen Tag in Münster gerettet, danke auch an Lisa und Sisie…der Rest war wegen den ganzen Terminabsprachen schon seltsam……ok….wegen Casandra würde Ich auf jeden Fall noch mal hin fahren……sonst eher nicht…….
Mal wieder zu viele Worte und wenig Sinn, Ich werde mich jetzt zurückhalten…..bis dahin