https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage München - Privatwohnung - SDL

Soleil8

Rheinländer

Stadt/Gebiet: München
Thema: Privatwohnung
DL/Loc/Fragestellung: SDL
Link:

Frage

Hallo an alle.
Werde demnächst in München sein (nach dem Oktoberfest) und würde gerne eine DL besuchen.
Meine Suche hat bisher ergeben, dass es zwar viele Angebote gibt, jedoch die passende DL war für mich noch nicht dabei.
Ich hätte richtig Lust auf eine DL, die zwischen ca. +/-25 bis 40 Jahre alt, man sollte si b auf deutsch unterhalten können, da ich dirtytalk liebe und besuchbar (am liebsten privat) ist.
Ich bevorzuge keine Wandhure.
Vom Service her sollte sie ZK anbieten und hemmungslos sein... devote Neigung wäre geil.
Hoffe hier im Forum kann mir jemand weiter helfen!
Danke schon mal...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten