Felsensteiner69
hervorragender Rheinländer
Bundesland: Bayern
Stadt: München
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/SkylaName DL(s): Skyla
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GV, OV, ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 170
Positive Punkte: ihre natürliche, leicht devote Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Skyla - in den Himmel gevögelt
Hallo Gemeinde!
Dies ist mein erster Bericht für Euch. Da es von meinen Lieblings-DLs im Rheinland schon viele Berichte gibt, habe ich mich für ein Erlebnis in München entschieden.
Habe Skyla ins Hotel eingeladen. Ankunft überpünktlich, und eine gut gelaunte wunderhübsche Blondine wirft mir ein unwiderstehliches Lächeln zu. Ein paar Minuten Smalltalk im Zimmer, dann verschwindet sie für viel zu lange fünf Minuten im Bad. Heraus kommt dieselbe Blondine, aber diesmal mit offenen Haaren und einem Nichts von Stoff. Verlegen lächelnd krabbelt sie zu mir aufs Bett und wir beginnen mit gefühlt ewig andauernden Zungenküssen. Dabei ertasten meine Finger ihren Körper, und sie beginnt mich langsam auszuziehen.
Bei mir ist schon alles auf Betriebstemperatur, als sie meinen Schwanz auspackt. Erst will ich aber sie lecken, lege sie auf den Rücken und vergrabe meine Zunge in ihrer Muschi. Da ist schon alles ordentlich flüssig. Meine Händen kneten ihre süßen A-/B-Cups, während ich ihren Kitzler mit der Zunge massiere. Sie stöhnt auf und bewegt ihr Becken zu meiner Bewegung. Geile Sache.
Ich stelle mich neben das Bett, Skyla gummiert meinen Schwanz und mit sanften Bewegungen ficke ich ihren Mund. Dabei beginne ich ihren Hintern zu befummeln und es folgen leichte Popoklatscher. Meine Stöße werden tiefer, ich halte ihren Kopf, sie schmatzt, Speichel rinnt meine Schenkel hinab. Die Klatscher auf den Po werden härter, mit jedem stöhnt sie etwas mehr auf.
Zeit für die Missio. Ich spreize ihre Beine nach oben und gleite wie von selbst in ihre nasse Spalte. Die Bewegungen werden schneller, härter, ich nehme ihre Arme und ziehe sie damit näher zu mir. Sie erwidert den Griff, will ganz nah ran, stöhnt und windet sich. Immer wieder triefend nasse Zungenküsse. Ich brauche eine Pause. Klappe die Beine zusammen, lege sie auf die rechte Seite und ficke sie seitlich mit geschlossenen Beinen. So eng, so geil...
Umsatteln ins Doggy, auch hier geht sie perfekt mit und hält gut dagegen. Ich setze die Popoklatscher fort, nehme ihre blonde Mähne und vergrabe meine Hände in ihren Haaren. Das geht nicht mehr lange gut. Sie stöhnt mehr und macht mich noch geiler. Mit einem letzten Stoß komme ich und sie lässt mich genüsslich auszucken.
Anschließendes Kuscheln, AST, frisch machen und Küsschen... schön war's. Und definitiv eine Wiederholung wert.