Bundesland: Bayern
Stadt: München
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Ok, Hotelzimmwar ein wenig unordentlich
Empfang/Kontakt: problemlos über KM
Link: https://www.kaufmich.com/simonaloveName DL(s): Simona
Nationalität(en): Kroatin
Sprache: Sehr wenig deutsch
erhaltener Service: ZK, Franz., Verk., Anal
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 90
Positive Punkte: devot
Negative Punkte: DL war nicht die Person, die ich erwartet habe
Besonderheiten: Siehe negative Punkte
:
Bericht
simonalove
Hallo,
war die Tage in München und habe Simona gedatet.
Ehrlich weiß ich nicht, wie ich das Treffen beurteilen soll...
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich eine deutsche bzw. eine DL date, die sehr gut deutsch spricht. Der Grund dafür ist, dass die Kommunikation über KM und SMS in perfektem Deutsch und immer sehr schnell(damit meine ich in nur wenigen Sekunden/ Minuten vonstatten ging. Im Nachhinein hätte ich gewarnt sein sollen, da die DL nicht mit mir telefonieren wollte (Anfängerfehler! )
Auf jeden Fall als ich im Zimmer war, traf ich auf eine Frau, die nur gebrochen Deutsch und gar kein Englisch konnte.
Nun gut. Habe überlegt, ob ich wieder gehen sollte oder doch bleiben soll.
Habe mich dann für den goldenen Mittelweg entschied, usw. 30 min. anstatt 60 min.
Der Grund dafür war, dass wir uns zwar nicht unterhalten konnten, sie aber irgendwie trotzdem sympathisch rüber kam.
Wir haben uns dann entblößt und mit streichen und ZK bekonnen, wobei die ZK am Anfang sehr zaghaft waren, später dann etwas besser. Danach hat Simona sich dann um meinen Schwanz gekümmert. Es war okay, fand es zeitweise mit zu viel "Zahneinsatz“. Ich habe währenddessen an ihren geilen Nippeln gelutscht und war mit den Finger abwechseln in der Muschi und im Po. Das hat Spass gemacht. Danach war ich an ihrer Grotte, die aber sehr gratzig war, und nicht wie in der Beschreibung glatt rasiert war. Daher hier ein negativ Punkt. Ich habe sie dann noch von hinten und in der Mission (da bin ich auch gekommen) gefickt. Beides war geil, da die Ladie schön eng war. Da die Zeit noch nicht rum war, hat Simona mir noch an den Eiern gestreichelt und meinte nach ein paar Minuten, ob ich noch mal kommen möchte. Ich war mir nicht sicher...
Sie hat dann einfach meinen Schwanz in ihren Mund genommen und dran gelutscht.
Das war schon geil, aber irgendwie hat es für ein 2. Mal nicht gereicht. Ich habe dann irgendwann abgebrochen. Habe ihr noch versucht zu erklären, daß das an mir lag. Sie hat nur gelächelt.
Fazit: komisches Date mit einigen schönen Momenten, aber auch negative.
Ich werde die DL nicht mehr besuchen. Aber eine eindeutige Warnung kann ich auch nicht aussprechen.
Noch was allgemeines zu München. Dort sind zwar echt viele SDLs, aber für mich ist dort mehr Quantität als Qualität (ich meine damit die Dienstleistung!) vorhanden.