https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht München - Eros Center - Isabella

N

neuron

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bundesland: Bayern
Stadt: München
Treffpunkt:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Isabella
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service: BJ, GV, GF6
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

Isabella

Aus Kölle nach München - na mal sehen, was dabei so rauskommt... ?!

Ich war für einige Zeit in München und dachte, warum nicht mal den dortigen Service testen. War mein erster Aufenthalt dort. Was mir aufgefallen ist:

1. Sperrbezirk - keine DLs in der Innenstadt. Alles spielt sich mehr oder weniger außerhalb ab. unpraktisch
  2. Das Preisniveau ist nicht ohne
Ich hatte mir nach längerer Recherche Isabella ausgesucht. Die Preise waren echt an der Schmerzgrenze (oder schon darüber), aber ich hatte viel gutes über sie gelesen. Also, man gönnt sich ja sonst nichts... Per WhatsApp einen Termin vereinbart und los geht's.

Prtaktischerweise gab es eine U-Bahn-Station fast vor der Haustür. So musste ich wenigstens nicht ausprobieren, ob Taxis hier auch ein Vermögen kosten.

"Interessante" Location. In einem Gewerbegebiet. Außen rote Lampe. Mein erster Eindruck war: Laufhaus. Drinnen hat jede DL ihre eigene Klingel mit Foto daneben. Alles läuft nur mit Termin.

Also geklingelt, sie öffnet - sie sieht aus wie auf den Bildern und ist sehr nett. Umwerfend. Ich fühlte mich gleich sehr wohl bei ihr. Ihr Zimmer würde auch als Ausstellungsraum für Sexspielzeuge aller Art durchgehen. Davon haben wir aber keins gebraucht.

Die Finanzen geregelt, ab ins Bad und es konnte losgehen. Sie hat einen tollen Körper und ist sehr einfühlsam. Und sie ist behaart. Die Älteren unter Euch werden sich erinnern: Es gab mal eine Zeit, da waren nicht alle Frauen blank rasiert ;) Mir hat es gefallen.

Wir hatten GF6 vom feinsten. Mit umwerfenden OV und leidenschaftlichen GV in verschiedenen Stellungen. Ich war hin und weg.

Da ich bei den Preisen keinen Totalausfall riskieren wollte, hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht. Es hat aber niemand hat auf die Uhr geschaut und wir haben deutlich überzogen. Als ich hinterher wieder draußen war, hatte ich fast ein schlechtes Gewissen ;)

Sie ist eine sehr, sehr liebe und nette Person mit hervorragender Performance und ich war rundum zufrieden.

Einziger Abzug beim Wiederholungsfaktor: An die Preise habe ich mich noch nicht gewöhnt. Will ich eigentlich auch nicht.
1/2 Stunde: 120
1 Stunde: 200

Zurück
Oben Unten