https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht München, Ella perverse Milf

meyer2

der Eineiige
so bezeichnet sie sich selber, auch als Drecksau im Bett.

Die Berichte über sie sind durchwachsen, es gibt zufriedene und unzufriedene Gäste

Ich hab sie leider schon einige male verpasst, nun waren wir mal zur gleichen Zeit in München.
Also Termin ausgemacht und nix wie hin.
Sie residiert fast immer in der Monaco Residenz, dieses mal aber hindern Haus in einer Keller Wohnung, wo noch zwei Damen eine Klingel hatten.
Wohnung, Zimmer und Dusche waren Ok, alles sauber.

Zu Ella,
hatte Option2 für ne halbe Std. gebucht was auch ihr beworbenes Rimming hoch3 beinhaltet, der eigentliche Grund für meinen Besuch.
Sie ist schon ein Vollweib, 40+- eher Richtung+, groß 170-175cm, Curvy aber alles stramm, mords Becken und geilen großer Arsch. Die Bilder passen jedenfalls, vielleicht nicht ganz aktuell, aber so schaut sie aus. Die Begrüßung war sehr freundlich und auch witzig.

Zur Äktschn,
ich hab mich ausgezogen bis zur Unterhose, da hat sie schon meinen gebräunten Körper gelobt und mir gleich ihren Strapon angeboten …?
„o Gott ne lass mal, da bin ich zu eng für, aber du darfst gleich meinen weißen Arsch mit deiner Zunge ficken!“
Kurzes Gelächter von uns beiden und einen festen klapps aufn Arsch als Bestätigung bekommen. Aber erst ma kurz geduscht.

Fuck, hat die mich doch gleich aufs Bett geworfen und sich meinen Schwanz einverleibt (mit Gummi, Option leider verpasst). In diesen Moment fühlte ich mich wirklich schwach, sehr schwach.
Nach ca. 3-4min hat Ella mir die Beine nach hinten gedrückt und los gings. Das war schon min. Rimming hoch2, geil und ging bestimmt 5min. lang so.
Nun sollte ich mich aber rumdrehen, „damit ich dirs richtig besorgen kann“ so ihre Worte.
Jetzt folgte wirklich Rimming hoch3!

Ich sag euch, die muss ihre Zunge auf 130Grad angeschliffen haben. Immer wieder aufn Arsch gespuckt und dann die Zunge durchgezogen. Dann wieder die Zungenspitze richtig rein gedrückt. Die Eier und der Schwanz wurden auch nicht dabei vergessen. Das ging sicher 10min so. Da hat sie ne sehr gute ausdauer!
Das schöne dabei, man konnte alles im Deckenspiegel und den großen seitlichen Spiegel auch optisch genießen.

„Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Arsch im Land“ Ok, war ein Witz 😉:biggrin:

Ella wollte dann auf satteln, aber keine große Puste dabei gehabt, war Ok. Dann in die Doggy, ich im Stehen, sie vor mir gekniet, alles vor dem großen linken seitlichen Spiegel. Das große Becken ist schon geil, aber abspritzen konnte ich so nicht. Ella ist runter vom Bett und mich vor dem kleineren rechten Spiegel plaziert, „da kannst schön zuschauen“ und geblasen. Hat auch nicht geholfen. Nochmal aufs Bett, Zunge in den Arsch gesteckt und gewichst, oohh man endlich die Erlösung auch mit verbaler Hilfe!

Fuck, ich werd Alt, hab ich schon mein ganzes Pulver verschossen?

Insgesamt war ich ca. 40min da und hab 150€ bezahlt. Das Rimming war schon erste Klasse, der Rest war auch Ok aber nix überragendes.
Wiederholung? Vielleicht, wenn sich die Wege wieder mal kreuzen.
:bye:

Zurück
Oben Unten