Stadt: Mülheim
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
xEllax / Mülheim
Hallo zusammen,
oben genannte Dame habe ich letzte Woche in Mülheim besucht. Sie inseriert auf verschiedenen Plattformen:
https://www.kaufmich.com/xellax
Angeschrieben auf Whatsapp folgten dann zeitnah und sachlich alle Infos zu einem möglichen Date.
Ihr Grundpreis ist 15 Min/40€ (nur franz.) 80€/30 Min 120€/60Min, hat dann aber ne Liste für Zusatzwünsche, z.B. ZK 15€, verschiedene Besamungarten. Anal macht sie nicht, glaube ich. Finde ich okay, aber mit dem einen oder andern Extra landet man doch in der 150€-Region.
Jedenfalls hab ich dann einen Termin gemacht, den ich dann am nächsten Tag bestätigen sollte. Sie residiert in einem Apartment-Haus im Mülheimer Westen, gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr diskretes Haus, zwar kleine aber sehr nette und zweckmäßige Wohnung. Sie hat mich dann per Telefon zur Wohnung gelotst. Ist aber sehr einfach zu finden.
Zu ihr: Die Fotos entsprechen der Realität. Sehr nette Erscheinung, hübsch, südländischer Typ, äußerst gepflegt, Alter sollte passen, vielleicht nicht ganz sooo schlank, wie auf den Fotos, bisschen Sport würde schon reichen. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Kleiderwunsch wurde auch erfüllt.
Kurze Dusche und dann ging es im Stehen mit gegenseitigem Befummeln und zärtlichen Zungenküssen los. So ging es auf dem Bett mit gegenseitigem Französisch weiter. Alles sehr zugewandt und authentisch. Zum Verkehr in verschiedenen Stellungen begleitet von leichtem aber passendem Gestöhne will ich gar nicht viel schreiben. Nach zwei Nummern, dazwischen eine Massage, bin ich dann entspannt nach Hause.
Für mich eine ganz klare Empfehlung.
Da geh ich auf jeden Fall noch mal hin. Sie bleibt jetzt wohl auch vorerst in Mülheim.