Bericht Mülheim - Tierischer Reinfall mit asiatischer Dame

Babylon05

erprobter Rheinländer

Stadt: Mülheim
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Rote Rose
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: bisschen Deutsch / Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV, 69
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: sieht wirklich sehr süß aus und kam sympathisch rüber
Negative Punkte: sie wusste von nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Tierischer Reinfall mit asiatischer Dame

14:30 und mal wieder hat der "kleine" das denken übernommen. da ich Lust auf was asiatisches hatte, habe ich im Internet rumgestöbert und bin auf "Rote Rose" in DU gestoßen. Direkt einfach mal per Whatsapp kontaktiert und es kam auch recht schnell ne Antwort. Anna wurde mir mit Foto vorgestellt und bei dem Anblick musste ich sofort ja sagen...
Nachdem der Service und Zeit abgeklärt wurde, wurden mir plötzlich Fotos von einer anderen geschickt mit dem Vermerk "diese oder". Habe dann das Foto von Anna zurück geschickt und geschrieben "nein, Anna".

15:04 Besuch von Anna wurde für sofort (klar nicht auflegen und direkt ist sie da) vereinbart.
15:15 habe ich nochmal um Bestätigung gebeten aber... nix...

16:10 habe ich dann "schade das doch kein Date stattfindet geschrieben"

17:47 kam die Nachricht "Anna ist unterwegs" mit meinem direkten Hinweis, dass das Date vor über 2 Stunden abgesprochen bzw stattfinden sollte.
wieder keine Antwort...

18:30 ca klingelte es plötzlich an der Haustür... Anna war dann plötzlich da o_O in Begleitung vom Fahrer wahrscheinlich, welcher auch direkt das Geld entgegennahm...

ok, sie sieht wirklich sehr süß aus und hab meinen Ärger dann runtergeschluckt... Ab ins Schlafzimmer und ups per Translator teilte sie mit "nein das nicht, nein dies nicht"... sie hat dann gemerkt, dass ich nicht gerade erfreut war und hat mit Ihrer Chefin telefoniert, dann hat die Chefin mich angerufen während man nackig aufm bett liegt... nach längerem hin und her (es gab mehrere Telefonate zwischen Anna Chefin und mir) und mit meinem Hinweis, dass doch alles abgesprochene im Chatverlauf steht und ich inzwischen keinen bock mehr habe und ich mein Geld zurück will (habe da dann noch gesagt, dass etwas Geld für die Fahrtkosten einbehalten werden kann) kam nur ein ok von der Chefin. Es klingelte an der Tür, der Fahrer brachte einen Großteil des Geldes wieder zurück...

Anna und der Fahrer waren sehr höflich, das muss ich direkt dazusagen aber solche Unstimmigkeiten habe ich bisher noch nie erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten