Stadt: Mülheim
Name DL: Sexymarry
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexymarryTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch/Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, 69, GV, AV
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: hat sich sehr viel Mühe gegeben
Negative Punkte: Mundwerk ;P
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Sexymarry aus K zu Besuch im Pott
Ich tu mich immer schwer irgendwie nen Anfang zu finden...
Also zur Kontaktaufnahme.
War mal wieder bei KM etwas am rumstöbern und bin halt über Ihr Profil gestolpert und noch während ich mir die Fotos angesehen habe hatte ich schon eine Nachricht von Ihr mit weiteren Fotos und Ihrer Handynr...
"Okey", dachte ich mir, "sie geht aktiv auf Männerfang"... Nach sehr vielen vielen kurz gehaltenen Nachrichten Ihrerseits (war noch am beantworten der einen Nachricht, da kamen schon 3-5 neue von Ihr) hatten wir alles geklärt und unser Date klar gemacht.
5 Minuten vorm Date schaue ich ausm Fenster und siehe da, da steht Sie auf der anderen Straßenseite und auch noch in diesem Moment kommt ein Nachbar nach Hause

Als ich die Tür öffnete wurde ich sehr freundlich von Ihr begrüßt, Ihre erste Frage "und seh ich geil aus?" und dann ist sie instant ins Bad "ich muss mich noch schön machen und sexy anziehen"... Insgeheim hab ich mir die Frage gestellt "wozu anziehen, wird doch gleich direkt wieder ausgezogen?"...
dann ein kurzes Gespräch aufm Sofa nochmal alles abgeklärt und so ca 2-3mal die Frage "ich seh geil aus oder?"...
Mir kam in den Sinn "wer ficken will muss höflich sein"... Also habe ich ja geantwortet und versteht mich nicht falsch, auf Ihre Art sieht Sie schon geil aus...
Schnell ab ins Schlafzimmer um ihr DP und dabei die Ruhe zu genießen

kurze Pause, in welcher ich mich selbst verflucht habe so schnell gekommen zu sein und die Ruhe beendet zu haben...
Zweite Runde wieder DP und 69 UND RUHE

Mary ist eine sehr sehr nette Person und auch sehr versaut aber nunja auch beim AST wieder mehrfach diese eine Frage und ihr Mundwerk kann nicht nur einen geilen DP sondern auch ununterbrochen reden... Sie meinte dann auch, dass ihr manche schon mehr gezahlt haben damit sie ruhig ist

Sie hält auf jeden Fall das was Sie verspricht und gibt sich beim Sex auch sehr sehr viel Mühe nur sollte man(n) dann entweder Ohropax da haben oder ihr "Extra" zahlen

Und ja ich habe hier im Forum mehrere Berichte über sie gefunden, nur dachte ich mir "so schlimm kanns doch nicht sein"... Ich wurde eines besseren belehrt

Falls dann jetzt wegen den alten Berichten die Fragen wegen Ihrer Brüste oder dem verbotenen Service gestellt werden...
Ihre Brüste waren sehr eng verpackt und hat sie auch nicht ausgepackt.
Mary macht auch nichts verbotenes.
Falls sich dann noch jemand die Frage stellt, warum ich zu ner DL aus Köln hier in diesem Forum schreibe, das ist Absicht und soll halt auch anderen Interessenten zeigen, dass Sie auch diese Entfernung auf sich nimmt und in den guten alten Pott kommt.