Stadt: Mülheim
Name DL: Sexymarry
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexymarryTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch/Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, 69, GV, AV
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: hat sich sehr viel Mühe gegeben
Negative Punkte: Mundwerk ;P
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Sexymarry aus K zu Besuch im Pott
Ich tu mich immer schwer irgendwie nen Anfang zu finden...
Also zur Kontaktaufnahme.
War mal wieder bei KM etwas am rumstöbern und bin halt über Ihr Profil gestolpert und noch während ich mir die Fotos angesehen habe hatte ich schon eine Nachricht von Ihr mit weiteren Fotos und Ihrer Handynr...
"Okey", dachte ich mir, "sie geht aktiv auf Männerfang"... Nach sehr vielen vielen kurz gehaltenen Nachrichten Ihrerseits (war noch am beantworten der einen Nachricht, da kamen schon 3-5 neue von Ihr) hatten wir alles geklärt und unser Date klar gemacht.
5 Minuten vorm Date schaue ich ausm Fenster und siehe da, da steht Sie auf der anderen Straßenseite und auch noch in diesem Moment kommt ein Nachbar nach Hause

Als ich die Tür öffnete wurde ich sehr freundlich von Ihr begrüßt, Ihre erste Frage "und seh ich geil aus?" und dann ist sie instant ins Bad "ich muss mich noch schön machen und sexy anziehen"... Insgeheim hab ich mir die Frage gestellt "wozu anziehen, wird doch gleich direkt wieder ausgezogen?"...
dann ein kurzes Gespräch aufm Sofa nochmal alles abgeklärt und so ca 2-3mal die Frage "ich seh geil aus oder?"...