Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mülheim
Name DL: Sandra
Link DL: https://www.kaufmich.com/FuckslotTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV, AV, DT
Zeit: 2 Stunden
Preis: selber schlau machen ;P
Positive Punkte: einfach Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sandra auch W
Nabend zusammen

Ich muss beichten, bin wieder "rückfällig" geworden und ich bereue es überhaupt nicht

Ich weiß diesmal garnicht wo ich anfangen soll

Vorab einfach mal zum Aussehen... Lasst euch nicht von den Fotos bzw. den Tattoos abschrecken. Als Sie durch die Tür kam blieb mir einfach die Spucke weg. Sie sieht noch besser aus als auf ihren Fotos und was ich begrüßen durfte war eine Granate zwar eine Kleine (von der Körpergröße her) aber mit einschlagender Wirkung

Sie war direkt bemüht mir meine Nervosität zu nehmen und was soll ich sagen, durch ihr Aussehen, ihre Stimme und durch ihre Art habe ich sofort gedacht "Hammer".
Nach kurzem kennenlernen gings dann ab ins schlafzimmer, sie kniete sich hin und entsorgte meine Hose um mir direkt einen Vorgeschmack auf ihre französisch Künste zu geben... mit meinem inzwischen nich mehr so kleinen Freund in meinem Mund teilte Sie mir mit "das ist noch nicht mein richtiger DT"... Ich dachte nur "wie das is noch nicht der DT obwohl ich schon sehr tief in ihrem kleinen Mund verschwand"... ohne zu zögern hab ich mich sofort aufs Bett gelegt um herauszufinden, wie ihr richtiger DT ist... Sie machte sich auch sofort ans werk... entweder habe ich bis dahin wirklich noch nie einen richtigen DT erlebt oder sie ist einfach die Meisterin darin... Mein inzwischen ausgewachsener Freund ist komplett bis zu den anhängseln verschwunden und das Gefühl war einfach WOW...Sie lies meinem Freund keine Luft und ihn auch nicht aus ihrem Mund entkommen, Tränen standen in Ihren Augen und die Spucke lief in Strömen... Hätte nie gedacht, das mich das so extrem anmacht

Jetzt wollte ich es Ihr aber auch heimzahlen und zack gabs die 69 und der Anblick der sich mir da bot war wieder unbeschreiblich... von Ihrem Geschmack konnte meine Zunge nicht genug bekommen und auch meine Finger fühlten sich in Ihr richtig wohl

Dann gings ab zum GV und AV... man ist sie eng und ich musste mich extrem zusammenreissen nicht schon nach 2-3 stößen zu kommen... achso, da ich mich verwöhnen lassen wollte gabs die Reiterstellung (von vorne und hinten) und sie hat sich und ihren Körper sehr sehr gut präsentiert...
Bei Ihr darf man so oft kommen wie man will oder kann... während des gesamten Treffens war sie am lächeln und man hat ihr definitiv angemerkt, dass sie wirklich mit Spaß bei der Sache ist. Auch kann man sich so sehr gut mit ihr unterhalten

Ich muss gestehen, das war der beste Sex den ich bisher erlebt habe