Bericht Mülheim/Ruhr - Der Sommelier empfiehlt: Ourdoor Natursektspenderin Sweety33

UncleReaper

Rheinländer

Stadt: Mülheim/Ruhr
Name DL: Sweety33
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Natursekt
Zeit: 10 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Zuverlässige Terminvereinbarung und Einhaltung von Abmachungen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Die Treffen finden oitdoor statt.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Der Sommelier empfiehlt: Ourdoor Natursektspenderin Sweety33

Hallo Forum,

hatte vor kurzem wieder Durst auf Natursekt und deswegen ein Date mit Sweety33 von markt.de ausgemacht.

Sie ist sehr schlank und in den Zwanzigern.

Sie bietet nur NS aktiv an und das nur ourdoor in Mülheim an der Ruhr oder im Hotel.

Ich entschied mich für die Outdoorvariante und man vereinbarte ein Treffen auf einem großen Parkplatz in Mülheim Styrum.

Sie kam pünktlich und hatte sich gut auf die Spende vorbereitet.
Wir gingen in ein angrenzendes Waldstück wo ich eine Plastikplane auf dem Boden auslegte.
Sie zog ihre Hose runter und hockte sich direkt über mein Gesicht so dass ich in ihre rasierte Muschi gucken konnte.
Dann begann der NS zu fließen, den ich direkt aufnahm.
Angenehmer Geschmack, nicht zu streng oder zu salzig.
Danach trocknete ich mich ab und übergab ihr die vereinbarten 50 Euro.

Sie bietet auch Treffen zusammen mit einer Freundin an.

Für Männer, die unkompliziert NS trinken wollen, kann ich sie empfehlen.

Würde mich über einen kurzen Bericht hier in diesem Thread freuen, wenn ihr sie gebucht habt.

Wünsche allzeit viel Vergnügen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten