• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mülheim/Ruhr - Alicia. Die erste bei der ich mich komplett hab Entspannen und Fallen lassen können.

Schrottyboy

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Januar 2023
Beiträge
6
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mülheim/Ruhr
Name DL: Alicia
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Zimmer Sauber und OK, das Bad einfach aber Sauber.
Empfang/Kontakt: Unkompliziert und Professionell
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch, Spanisch und Portugiesisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: ——
Besonderheiten: Sie war sehr Zärtlich und auch sehr Einfühlsam
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Alicia. Die erste bei der ich mich komplett hab Entspannen und Fallen lassen können.

Aus praktischen Gründen bin ich in den letzten Jahren immer mal wieder bei obiger altbekannter Adresse zum schnellen unkomplizierten Druckabbau vorstellig geworden.

Auch diesmal war dies mein Ziel.

Nachdem ich mir die anwesenden Damen auf den Portalen angesehen hatte, und auch alle anderen schon wenigstens ein mal besucht hatte, wohl schon mit etwas mehr zeitlichen Abstand, und auch mit sehr gemischten Gefühlen und Ergebnissen, sah ich dann Alicia, der letzte Text ihrer Anzeige hatte sehr deutlich gemacht, das ich sie an dieser Adresse antreffen kann.

Mach einer kurzen unkomplizierten Kommunikation zur Terminabsprache, war ich dann auch bald bei ihr.

Und damit dann auch sehr positiv Überrascht.

Dieses engelsgleiche Wesen das vor mir Stand entsprach zwar irgendwie den Bildern, die in ihrer Anzeige sind, aber irgendwie dann doch nicht, sie sah wesentlich besser aus als ich sie von den Bildern kannte! Eben jene Bilder hätten mich eher davon Abgehalten sie zu Besuchen, einzig die Neugier auch mal eine Südamerikanerin zu Erleben gaben den Ausschlag doch zu ihr zu Gehen.

Nach den üblichen Formalitäten, Geldübergabe und Waschung durfte ich mich auch schon auf ihrem Bett entspannen.

Die Chemie zwischen uns hatte sofort gepasst. Sie wusste sofort wie und wo sie mich am intensivsten Verwöhnen kann.

Es fing an mit intensiven Körperküssen und einem zarten Streicheln, bis ihr Mund dann immer Tiefer wanderte.

Ihr Französisch war phänomenal oft war ich kurz davor sie um eine kurze Pause zu Bitten da es ja nicht ganz so schnell vorbeisein soll.Es war nicht nötig, sie wusste instinktiv wann sie Langsamer werden musste.
Versteht mich nicht falsch ihr Blowjob war für mich wahnsinnig Intensiv, und nicht Abspritzorientiert, auch ohne Handeinsatz.
Da ich fast keine Reaktionen dabei Zeige fasziniert es mich sehr, daß sie einschätzen konnte wie und wie weit sie mich Verwöhnen muss ohne das ich vorzeitig Komme.

Damit hatte sie mich dann Vollends um den Verstand gebracht. Und ich brach mit zwei Regeln die ich mir vor langer Zeit aus persönlichen Gründen gesetzt hatte.

Sie verwöhnte ihn noch kurz mit ihren Brüsten und wanderte dann mit ihrem Oberkörper weiter hoch, meinen Oberkörper dann auch wieder zart küssend und verwöhnend.

Schliesslich legte sie sich auf den Rücken.

Vor langer Zeit hatte ich mir vorgenommen nie eine Dienstleisterin zu Lecken, aber erregt wie ich war, und so schön sie mich auch Verwöhnt hatte, wollte ich ihr auch etwas zurückgeben.

Also habe ich sie erst zärtlich gestreichelt, mich um ihre Brüste gekümmert, bis ich dann letztendlich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen verschwand. Dort kümmerte ich mich dann zärtlich um ihren Kitzler. Sie schmeckte gut und entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder es schien ihr wirklich zu Gefallen.
Ihre körperlichen und akustischen Reaktionen deuteten sehr darauf hin. Hätte ihr gerne noch weiter den Tag versüßt, leider lief uns die Zeit davon. Als ich das Gefühl hatte das sie jetzt so weit war, bin ich dann gut Gummiert den Rest des Weges mit ihr zusammen Gegängen.
Sie war schön Eng und ging auch gut mit.

Und dann war es Soweit, der zweite Grundsatz den ich mir gestellt hatte fiel!

Sie Küsste mich, und nahm dann trafen sich unsere Zungen.
So etwas hatte ich mit einer DL noch nie erlebt, es war einfach nur schön.
Eine Vertrautheit die ich so bei einer DL noch nie gefühlt hatte.
Bald schon war ich dann gekommen. Ich hoffe sie auch, nicht weil ich mich für so einen tollen Liebhaber halte, und nicht weiß das es meistens nur Gespielt ist, sondern weil sie es wirklich Verdient hat.
Sie war so gut zu mir, das war bisher mein schönstes Erlebnis in diesem Bereich.

Erschreckend bloß der Gedanke wie weit ich noch bereit gewesen wäre mit ihr zu gehen, sie hätte alles von mir haben oder auch mit mir machen können. Bei ihr war ich so entspannt und habe mich so akzeptiert und angenommen, gefühlt wie noch nie in diesem Gewerbe.

Für mein Empfinden und meine Bedürfnisse war alles perfekt mit ihr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten