Bericht Mülheim - Miki und Amy in MH

Babylon05

erprobter Rheinländer

Stadt: Mülheim
Name DL: Miki und Amy
Link DL: https://www.kaufmich.com/MikiDuisburgTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch?
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Massage, OV, GV, Fotos/Videos
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: sehr sehr nette Damen und gut durchgeführter Service
Negative Punkte: Amy küsst anscheinend nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Miki und Amy in MH

Direkt vorab hatte ein Doppeldate :cool:

Die zweite Dame war https://www.kaufmich.com/Liliduisburgkeine Tattoos/piercings, behaart.

Vielleicht kennt der eine oder andere das, man wacht morgens aus (ok, ich gebs zu, es war schon 11 :haha:) und nicht der Kopf übernimmt den Start in den Tag sondern naja... ihr wisst was ich meine :tongue2:

Da ich mal wieder lust auf asiatisch hatte fing meine Suche über diverse Seiten an... Es gibt ja doch sehr viele schöne Angebote... manche zu schön um wahr zu sein und andere, ok im Lotto habe ich noch nicht gewonnen wenn man an die Preisvorstellungen denkt...

Habe dann wieder an Miki gedacht, der Service von Ihr hat mich seit meinem ersten Bericht nie enttäuscht... kurze Kontaktaufnahme über Whatsapp und ruckzuck hatte ich eine Antwort, mit dem Hinweis, dass auch Amy da ist und sie sehr gut massieren kann...
Hab mich dann für zwei Frühlingsrollen entschieden (bitte nicht zu ernst nehmen die Ausdrucksweise ;P)

Miki und Amy standen sehr schnelle vor der Tür und ja, die Fotos zeigen die Damen auch wenn halt irgendwie üblich (meine persönliche Erfahrung) die Fotos irgendwie "aufgehellt" sind oder so.

So wie ich es von Miki kenne eine sehr höfliche und innige Begrüßung. Amy war halt noch etwas schüchtern... Nach einem kurzem Getränk hat Miki direkt die Massage vorgeschlagen...

Was soll ich sagen, im asiatischen Bereich hatte ich noch nie eine so gute Massage. Amy hat wirklich alle Verspannungen gefunden und über Miki dann mehr oder weniger mit mir gemeckert (Amy spricht kein Deutsch sondern nur etwas Englisch), ich solle mehr laufen etc xD ich kam nicht mehr zum antworten, denn schon spürte ich Amys Ellenbogen oder ihre Knie mit Ihrem ganzen Gewicht (ok, ist bei der Körpergröße nich viel xD) auf meinem Rücken und mit Ihren Kien hatte sie wirklich alles sehr gut durchgewalkt...
Massage für mich Note 1+!!!!!!!!!

Nun, gut Ihr habt jetzt mehr als genug gelesen, also zum wesentlichen ;)

Amy bläst ohne handeinsatz und nicht tief ABER dafür an der Spitze so intensiv, dass ich mich echt zusammen reissen musste...
Miki bläst schön intensiv und bei mir ist auch DP, auch wenn ab und zu mal behauptet wurde es wäre keiner... vielleicht bin ich auch einfach nur zu klein xD

Nach dem blasen war ich einfach zu faul oder halt, ich wollte die Wirkung der Massage nicht zunichte machen und Amy hat aufgesattelt... Sie reitet sehr gut und mehrfach stand ich kurz davor aber dann kam ne Pause von Ihr oder halt ein kleiner Richtungswechsel und naja von vorne das ganze... Haben dann auch noch Missio und Löffelchen gemacht und 0sie ging wirklich sehr gut mit. Es kam auch kein "gequietsche" oder "Baby" etc sondern man hatte wirklich den Eindruck, dass sie kommt (sie war auch sehr schön feucht :)).

Nachdem ich nicht gekommen bin (das Problem habe ich ab und zu) gabs ne kurze Pause.
Nun wollte sich Miki der Herausforderung stellen xD auch sie hat aufgesattelt und die Position wirklich mal wieder richtig gut gemeistert ;)

Als ich fertig war und kurz verschnauft habe, bin ich ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich rauskam war von Miki wieder alles Pikobello hergerichtet. Sogar der Bettenbau hätte bei der Bundeswehr bestanden xD

Miki ist für mich persönlich immer eine sicher Anlaufstelle. Zum einen durch Ihre Persönlichkeit und zum anderen durch Ihren Service.

Diesmal habe ich aber nur jeweils 90% EF und 9 WF gegeben, da Amy anscheinend nicht küsst (jedenfalls mich nicht).

Preisangaben mache ich nicht mehr, da man sich halt einfach selber mit der DL in Verbindung setzen sollte :)

So, ich hoffe euch tun nicht die Augen weh von dem ganzen Text xD

P.S. anscheinend hat sich hier in DU/MH und Umgebung einiges geändert was die asiatischen DL angeht. Denn viele sind nicht mehr aktiv bzw. viele KM-Profile wechseln anscheinend die Personen die dahinter stecken...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten