Schreihals
Rheinländer
Stadt: Mülheim Kärlich
Name DL: MELISSA
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12173265
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Okay
Empfang / Kontakt: WhatsApp
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, FA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Sehr hübsch, natürlich, naturgeil
Negative Punkte: Kein ZK, Kein Lecken, Bad nur über sehr steile Treppe erreichbar
Besonderheiten: Dirty Talk
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Latina Caliente mit Spaß am Sex
Bericht: Terminabsprache klappt problemlos per WhatsApp auf deutsch. Sie spricht leider sehr wenig deutsch, aber ganz passables
Englisch. Sehr schöne junge Frau, Bilder stimmen zu 100 Prozent. Sie war anfangs etwas hektisch, wollte in bester Laufhausmanier direkt ficken.
Ich lehnte dies ab und ging erstmal auf Erkundungstour ihres Körpers, küsste Sie überall und massierte sie. .Dies schien ihr zu gefallen, wie ich an ihrer feuchten, geschwollenen Pussy sehen konnte. Jetzt wollte ich sie lecken, Fehlanzeige, dies lehnte sie ab. Dies ist für mich ein absolutes NoGo, normalerweise wäre ich jetzt gegangen.
Sie rettete aber die Situation, indem sie meinen Mittelfinger einführte und mir zeigte wie sie es gerne hat. Ich bearbeite die so ca 5 Min von innen , sie wichste ihre Klitoris von aussen. Sie wurde immer unruhiger und kahm zitternd, und welche Überraschung auch squirtend..Sie war danach genauso überrascht wie ich, es war ihr sogar etwas peinlich.
Wie hatten danach leidenschaftliche , harten Sex auf dem nassen Bettuch.
In der Pause zwischen dem 2x kommen, heizte sich mich mit Dirty Talk schnell wieder an, sie erzählte mir einiges aus ihrem privaten Sexleben und belegte es auch mit Fotos.
Meine letzte Ladung spritzte ich ihr auf die gut gemachten Titten, welches sie jubelnd
quittierte.
Nach etwas schwierigen Anfang doch noch ein gutes , besonderes Date. Ich werde sie bald wieder besuchen.