Bericht Mülheim - Jessy und Lili aus Essen

Babylon05

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mülheim
Name DL: Jessy + Lili
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Ukrainische Freundinnen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV, 69
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: super sympathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Jessy und Lili aus Essen

Hallo liebe FK,

direkt vorab, dass Treffen hatte letztes Jahr stattgefunden allerdings bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.

Da mein letzter Bericht schon was her ist und ich mal etwas gespart hatte, wollte ich mir mal richtig was "gönnen" und bin nach einer längeren Suche auf die Ungarischen Freundinnen aus Essen gestoßen.
Die Fotos von Lili hatten es mir direkt angetan, also einfach mal per Whatsapp angeschrieben und so nach den Möglichkeiten gefragt.
Hier der Hinweis, dass man halt mit der "Hausdame" schreibt und nicht mit einem der Mädels.
Der Kontakt verlief optimal, keine lange Wartezeit auf eine Antwort und im guten Deutsch.
Aufgrund meiner längeren Abstinenz dachte ich mir "warum kein Dreier", da wurde mir auch Jessy sofort vorgeschlagen und ich habe direkt "Ja" gesagt.

Beide Mädels kamen pünktlich.
Jessy ist wirklich ein kleiner (und ja auch die Größe betreffend) Wirbelwind und fiel einem direkt in die Arme.
Lili war da viel zurückhaltender, wie sich herausstellte, sind Ihre Deutschkenntnisse so gut wie gar nicht vorhanden aber Jessy spricht gut Deutsch und hat auch immer wieder übersetzt.

Die Fotos von Jessy sind etwas "geschönt" aber sehr nah an der Realität. Sie hat etwas mehr auf den Hüften und bemängelt dies selbst an sich ABER mich störte es absolut nicht und ich finde es passt richtig zu ihr. Außerdem finde ich ihr Gesicht real viel schöner als auf den Fotos. Auf Ihren Fotos sieht man halt nicht, wie klein sie ist :) Die Fotos von Lili entsprechen zu 100 % der Realität.

Erstmal mit den Damen was getrunken und halt das gegenseitige Check-Up durchspielt.
Jessy ging sehr schnell auf tuchfühlung während Lili etwas "abseits" war. Vielleicht ist Lili auch noch recht neu in der Branche?

Vielleicht ist auch noch der Hinweis für manche wichtig, beide sind Raucher. Da ich selber einer bin, hats mich nicht gestört.

Nach dem üblichen "bla bla bla" (ist nicht abwertend oder so gemeint) gings dann ab ins Schlafzimmer.
Jessy "bließ" sofort zum Angriff und oh man, so schnell habe ich noch nie eine "Schlacht" verloren. Ich kanns selbst nicht erklären wie sie es gemacht hat aber es hat keine 5 Minuten gedauert und sie sorgte dafür, dass die Munition verschossen wurde.
Aus meiner Sicht 1a.
Lili saß dabei neben einen und hat einen halt gestreichelt.

Es wurde dann eine Massage angeboten, wo ich sofort zugesagt habe.
Beide wühlten dann in ihren Taschen und "ups" Massageöl vergessen. Ja, bevor jemand was sagt, ich habe mir inzwischen selbst welches angeschafft xD
Also war die Massage in Endeffekt nur streicheln.

Da ich mich bei Jessy revanchieren wollte, habe ich die 69 vorgeschlagen. Die 9 war noch nicht ganz ausgesprochen und Jessy saß schon auf meinem Gesicht... Der Anblick war richtig geil und auch der Geschmack.
Aber ich wollte auch mal Lili ins Geschehen mit einbeziehen. Lili setzte sich auf mein Gesicht und was soll ich sagen, sie ist genau mein Geschmack (nicht nur optisch sondern auch wort wörtlich) :)

Beide haben mir auch beim Verkehr (Missionar, Doggy und Löffelchen) sehr viel Spaß und sehr gut mitgemacht und dafür gesorgt, dass ich nach der dritten Munitionsladung die weiße Fahne schwenken musste.

Fazit: Für mich persönlich hat es sich zu 100 % gelohnt und schreit fast förmlich nach einer Wiederholung. Beide sind sehr sympathisch, auch Lili wenn sie auftaut :). OV und GV von beiden war klasse.

Wie üblich, schreibe ich nichts zu den Preisen, denn die können sich ja mitunter ändern bzw. sollte jeder eigentlich auch selbst in Erfahrung bringen können.
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann er diese gerne behalten (ja ich weiß, die übliche Phrase) xD

Zuletzt Entschuldigung, das ich nicht eher berichtet habe :)

Zurück
Oben Unten