Bericht Mülheim - Asiabeauty

Babylon05

erprobter Rheinländer

Stadt: Mülheim
Name DL: Linda
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV, 69
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Asiabeauty

So, da bin ich wieder :wink2:

hatte heute bei dem guten Wetter mal wieder Lust auf was exotisches :)
nach sehr kurzer Suche bin ich dann auf "Linda" Linda gestoßen. Sie inseriert auch bei KM https://www.kaufmich.com/Asiabeauty.

Habe Kontakt über Whatsapp aufgenommen und dieser Verlief schnell und reibungslos. Aufgrund des schreibens bei Whatsapp hab ich schon gedacht "oh man kann sich mit ihr unterhalten" (ja ich weiß, es geht hier nich um gespräche ;P).

Nun ja, als sie dann erschien habe ich sofort gemerkt, unterhalten wird sich nur im schlechten Englisch und mit Händen und Füßen...
Auf jeden Fall war ich doch überrascht, dass sie "normal" gebaut ist. Allerdings scheinen manche Fotos auf KM nicht von ihr zu sein. Auch ist sie meiner Einschätzung nach nicht wirklich 27 sondern eher Ende 30 Anfang 40.

Sie kam sympathisch rüber aber irgendwie auch "crazy" bzw. aufgedreht.
Da im Endeffekt kein Gespräch möglich war, gíngs dann recht zügig ab zum Bett...
Das blasen dauerte ca 1 Minuten, klein Willi hat dadurch zwar stramm gestanden aber richtig gut wars trotzdem nich. Habe dann versucht ihr verständlich zu machen, dass ich die 69 gerne machen würde aber naja daraus wurde nix.

Sie ist recht eng gebaut und wurde auch etwas feucht im Schritt, hat sich doch ganz gut angefühlt... erst hab ich sie reiten lassen wo ihr dann nach gefühlten 5 Minuten die Puste ausging und sie zur Seite fiel und mich zur Missio aufgefordert hat. Da ich das Ziel erreichen wollte hab ichs auch gemacht xD.
Es folgte nach dem Ziel dann erstmal ein paar Kuscheleinheiten und ich konnte ihr dann verständlich machen, dass sie mich mal massieren soll.
Die Massage hat sie dann auch mit recht gutem Druck gemacht allerdings auch hier wieder nur sehr kurz.

Die zweite Runde wurde dann von ihr mit viel Handeinsatz eingeläutet, von Mundeinsatz fehlte jegliche Spur.

Zu den vereinbarten Zungenküssen ist noch zu erwähnen, dass diese zwar gemacht wurden allerdings wurde halt nur der Mund geöffnet und die Zunge nur etwas rausgestreckt und nicht bewegt.

Das Ziel wurde zwar erreicht aber der Preis war es leider nicht wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten