Stadt: Mülheim an der Ruhr
Name DL: Meiya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach aber sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich und offen
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Verkehr und Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr gute Massage
Negative Punkte: Bilder sind absoluter Fake
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
MEIYA
Hallo Zusammen,
mir war heute mal wieder danach mich verwöhnen zu lassen. Etwas ruhiges am Besten asiatisches sollte es sein. Die Auswahl ist bekanntlich nicht groß. Ich versuchte einige Damen vergeblich zu erreichen und hatte schließlich bei Meiya in Mülheim Glück. Die Verständigung war, wie so oft nicht überragend, aber was soll es. Wollte ja schließlich ficken und nicht quatschen

Ich machte mich also auf den Weg nach Mülheim und stand natürlich erst einmal im Stau. Dabei dachte ich mir nur, "Hoffentlich ist die Dame dann nicht besetzt, wenn ich endlich dort eintrudel. Weil wenn stehst Du auch noch im Samenstau

Mit gut 30 Minuten Verspätung dort angekommen (Parken im Parkhaus 1,5€ die Stunde) und dann in der angegebenen Adresse in die 4 Etage.
Oben empfing mich dann Meiya und wie schon erwartet, entsprachen die Bilder nicht der Realität. Kennt man ja leider oft von den asiatischen Damen.
Allerdings stimmt hier außer Nationalität und Haarfarbe wirklich wenig über ein. Und so kam der Moment, wo sich in meinem Kopf die Frage bildete," Ist das jetzt wirklich eine gute Idee hier zu bleiben"

Aber mein Schwanz antwortete umgehend: "Mir egal, ich will ficken!"
Und was macht Mann in solch einer Situation? Richtig, man bleibt.
Kurz nochmal geklärt 130 für 1 Stunde. Service Küssen, Verkehr und Massage. Bezahlt, gewaschen und los ging es.
Erstmal im stehen ein paar Zungenküsse und Streicheleinheiten. Sie erkundete als bald per Hand meine unteren Regionen, was ich sichtlich mochte

Ich dachte mir: "Gut Ding will weile haben." und ließ mich nieder.
Was folgte, war eine wirklich gute Massage. Und ich rede von Massage und nicht nur ein wenig streicheln. Das hatte Meiya auf jeden Fall drauf und da ich seit Tagen mit Verspannungen kämpfe, war es eine echte Wohltat.

Nach dem sie meine Kehrseite ausgiebig massiert hatte, auch eine kurze body to body Einlage war dabei, sollte ich mich umdrehen. Dem kam ich natürlich gerne nach. Die Vorderseite bekam dann eine sehr zärtliche Zuwendung, mit Küssen, so wie Hand- und Brusteinsatz.
Schließlich wurde der Conti angelegt und es folgte ein gutes, aber nicht überragendes Französisch. Während dessen streichelte ich ihren Körper und genoss ihre Arbeit.
Schließlich sattelte sie auf und ritt mich. Das tat sie durchaus hingebungsvoll. Ich sagte ihr dann, dass ich sie ebenfalls lecken wolle, aber stattdessen wechselten wir in die Doggy. Nun, ich merkte, mit dem Lecken würde das heute nichts mehr, also gab ich ihr, was sie wollte. Schließlich das Tütchen gefüllt, gereinigt und noch kurz gekuschelt.
Danach duschen (alleine) und Ende.
Nun, was soll ich sagen. Es war irgendwie ein seltsames Date. Die Dame entsprach nicht den Angaben, war aber für ihr Alter durchaus hübsch. Sie war auch bemüht und die Massage war Super (Meine Verspannungen sind auf jeden Fall weg

Habe ich es bereut dort geblieben zu sein? Nein, nicht wirklich. Würde ich aber wieder hingehen? Vermutlich auch nicht, es sei denn es ergibt sich zufällig.
In diesem Sinne noch einen entspannten Abend!
Euer gerne69