priester1
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mülheim an der Ruhr
Name DL: Sunny-Angel
Link DL: https://www.kaufmich.com/sunny-angelTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr schöne Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Schöne Massage mit mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr hübsche Erscheinung und sehr locker
Negative Punkte: es war zu warm ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Eine heisse Session mit Sunny-Angel
Hallo Kollegen,
Ich hatte ein sehr schönes Treffen mit Sunny-Angel.
Wir hatten über Kaufmich Kontakt und haben nett geschrieben, wir haben dann ein Date ausgemacht und uns in Mülheim an der Ruhr verabredet.
Sie hatte da in einem Apaartement Hotel eine kleine Wohnung gemietet, bei 35 °C blöderweise im Dachgeschoss.
Ich kam an hab ihr eine kurze Nachricht geschrieben und schon ertönte der Türsummer. Als ich oben ankam stand sie hinter der Tür in sehr schönen Dessous ich wurde herzlich begrüßt, wir regelten dann kurz das finanzielle.
Ich verabschiedete mich kurz zur Waschung da ich sowieso immer frisch geduscht erscheine.
Als ich aus dem Bad kam, empfing mich Sunny sehr freudig.
Ich entledigte sie ihrer Kleidung und bat sie sich auf den Bauch zu legen auf das Bett.
Sie hatte eine sehr angenehme Massagelotion mit gebracht, mit der ich sie dann ausgiebig massierte, nach ca 5 min da ich es bei dem Anblick nicht länger aushielt, gingen meine Finger auch immer wieder auf Erkundungstour entlang der Innenschenkel und über den Anus. Dies quittierte Sunny mit einem Wohligen stöhnen und breite etwas die Beine, so das ich freie Fahrt hatte um sie intensiv zu massieren.
Irgendwann drehte sie sich um und das ganze ging in eine schöne orale Einlage zwischen ihren Beinen weiter. Ob gespielt oder nicht vermag ich nicht zu sagen aber es schien mir fast echt zu sein, denn wenn sich vermehrt Flüssigkeit bildet kann man das nicht spielen meiner Erfahrung nach

Inzwischen waren wir beide wirklich schweiß nass und sie auch anders wo

Ich legte mich dann auf den Bauch und ließ mir eine Massage angedeihen, was sehr gut war.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und musste mich rum drehen, jetzt folgte ein Eierlecken was bis jetzt seines gleichen sucht muss ich echt sagen, ich hatte zwischendurch das Gefühl das sie meine Eier leckt und gleichzeitig bläst, was dann bei Begutachtung Eierlecken und ein sehr gefühlvoller Handjob war.
Eine ganze Zeit hielt ich dies aus, doch durch die Wärme kam ich nicht so richtig in Fahrt, irgendwann signalisierte ich ihr das ich gerne einen Blowjob hätte, was sie mit einem grinsen quittierte, sich direkt ein Gummi griff und mit dem Mund auf den halbsteifen aufzog, doch das Blaskonzert war wirklich sehr gut und ich signalisierte ihr das sie nicht aufhören solle und es so zu ende bringen soll. Sie ließ mich immer nur bis kurz vor den Punkt, aber irgendwann ging es nicht mehr und ich habe abgeschossen. Danach war ich erstmal völlig fertig, wir hatten noch etwas Zeit und ich noch etwas Lust, so das ich fragte ob sie noch Lust auf eine Orale Einlage hätte.
Dies bejahte sie sogleich und ich verbrachte dann nochmal gefühlte 10 min zwischen ihren Beinen. Auch da wieder, wenn sie es gespielt hat dann sehr erfolgreich.
Sie ist eine sehr sympathische Frau und wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich sie nochmal buchen wenn es in der Nähe ist.
Kylie ihre Freundin würde mich allerdings auch noch reizen.
Mal sehen
So Long
Priester1