Stadt: Mülheim
Name DL: Alia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: portugisisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV/OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: nett und freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Alia in Mülheim
Mein Besuch liegt schon ca. 2 Wochen zurück, hab jetzt erst Zeit.
War in Mülheim unterwegs und dachte, jetzt mal Druckabbau. Meine ehemaligen Stamm DLs haben sich nach und nach aus dem Geschäft zurückgezogen, zur Siegfriedstr. wollte ich mal nicht und von der Pension bin ich durch die vielen negativen Berichte abgeschreckt (hab kein Geld zum verbrennen übrig). Da fiel mir eine Dame ein die ich schon lange auf dem Radar habe, Alia. Bei 6R und KM nicht mehr zu finden wollte ich schon aufgeben, da fiel mir ein dass Dr.Google doch alles weiß. Siehe da, Treffer mit Telefonnr.
Angerufen, spontan in einer halben Stunde für eine halbe Stunde ist gar kein problem. Vor der Tür nochmal durchgeklingelt und um Einlass gebeten.
Treppe rauf in den 2. Stock und es öffnet mir eine hübsche Dame mit schwarzer Wuschelmähne. Mit Küsschen begrüßt worden und ab ins Zimmer. das finanzielle geklärt (60€/30min.), frage ob ich ins Bad will und was ich trinken möchte. Nach alleiniger Waschung zurück ins Zimmer. Sie kam kurz darauf. Erstmal im Stehen abgreifen. Natürlich mit Küssen und alldem. Kein Slip unter ihrem kleinen Blauen. Ihr kleid abgestreift, siehe da, behaart. Habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt.
Nackig sah sie dann etwas anders aus als auf den Bildern die ich kenne. Von 36KF auf ca. 40/42 und die Brüste sind niemals C, eher A-B. Aber gut, für mich zählt der Gesamteindruck.
Auf dem Bett weitergeküsst, geleckt und geblasen, auch facesitting was ich besonders geil finde. Dann missioniert, zum Abschluss hat sie mich geritten. Alles entsorgt, waschen, verabschieden und nach ca. 40 Min. stand ich wieder auf der Straße.
Alles in Allem ein Besuch den ich zu 100% wiederholen werde.