Bericht Mülheim a.d. Ruhr - Einstimmung aufs Wochenende

Leodotcom

Neu-Rheinländer

Stadt: Mülheim a.d. Ruhr
Name DL: Lisa.M24
Link DL: https://www.kaufmich.com/Lisa.m24TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett/Zuvorkommend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: Blasen, kuscheln, anfassen, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Sehr nett, sauber, top Figur
Negative Punkte: Irgendwie keinen Draht zu Ihr gefunden
Besonderheiten: Wegbeschreibung zu Ihr. Musste teilweise navigiert werden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Einstimmung aufs Wochenende

Hallo zusammen,

Habe am Freitag die besagte Dame in ihrer Wohnung in Mülheim besucht. Parkplätze gibt es aufgrund des Einkaufszentrums welches in direkter Nähe ist genug.
Nach etwas Sucherei den Eingang gefunden und ab in ihre Wohnung.
Sie selbst wartet im Flur auf einen und begleitet ihn dann in die Wohnung wo die Begrüßung stattfindet.
Nach etwas Smalltalk ab in das Bad zum frischmachen. Da das Bad sehr klein, aber sauber ist und auch das angebotene Handtuch eher die Größe eines Waschlappen hatte, habe ich lediglich Katzenwäsche betrieben, hätte mich lieber geduscht aber ok.
Zurück zu ihr, hat sie sich schon entblättert und lag bequem in schöner Unterwäsche auf dem Bett. Zu ihr gelegt, noch schnell das finanzielle geregelt und mit kuscheln angefangen.
Die genauen Details lasse ich jetzt hier weg, hat aber Spass gemacht. Sie roch sehr betörend und ich habe ihre Nähe genossen. Leider, wahrscheinlich etwas der Zeit geschuldet, bin ich nicht mehr dazu gekommen sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Nach kurzem eigenen Saubermachen habe ich Sie dann verlassen.
Wie oben schon beschrieben haben wir scheinbar keinen Draht zueinander gefunden und eine Wiederholung welche ich mir zwar wünschen würde wird wohl so nicht Stattfinden.
Alles in allem solide, aber aufgrund der fehlenden passenden Chemie auch nur solide.
Ich denke das Sie bei besser passender Chemie eine tolle Frau ist.

Gruß

Zurück
Oben Unten