FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Morgens halb Zehn in Deutschland

er66nrw

erprobter Rheinländer
Morgens halb Zehn in Deutschland , ich bin geil und die Welt ist noch in Ordnung . Leider waren ALLE Damen die ich sonst wähle wohl noch im Dämmerschlaf . Auf den verschiedenen Seiten rumgeforstet , keine die mir zusagte war erreichbar.
Ich blieb dann bei Pettys Thai Team , Kölner Landstrasse hängen .Dachte mir da kann man nix falsch machen , Geilheit beseitigen lassen und danach noch eine Massage genießen . Angerufen ,sofort Termin bekommen und losgefahren . Inon hieß die Dame die frei war . Eigentlich nicht mein Fall , aber ich war geil . Freundliche Begrüßung ,30 Minuten für 70 Euro mit allem gewählt.GV , OV , Prostatamassage . Ich mache es kurz , es war ein reinfall. Gummi drüber ,los gewixt , Finger versenkt und wie eine Stichsäge vor und zurück gestoßen .Ab und zu Schwanz in den Mund genommen , weiter gewixt und die Stichsäge weiter rappeln lassen . Mit Prostatamassage hatte das garnix zun tun . Wollte das nicht länger ertragen , abgespritzt und dann lieber noch 20 Minuten massieren lassen . Das war halbwegs ok. Danach war die Welt nicht mehr in Ordnung . 70 Euro verbrannt und ich war immer noch geil . Ein Dildo und ein Tens hätten es besser und günstiger gemacht .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten