• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Morbach (Hunsrück) - Privatwohnung - Massage Barbara

Flitz

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Morbach (Hunsrück)
Name DL: Barbara
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: unbekannt/südländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: mies
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: schönes Wetter
Negative Punkte: fast alles
Besonderheiten: Schmuddelambiente
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Massage Barbara

Hallo zusammen

da ich mittlerweile sehr selten nur noch Damen besuche (und wenn dann zumeist im Massagebereich) anbei ein Kurzbericht von mir
Ich weilte letzte Woche an der schönen Mosel (beruflich) und da das schöne Wetter meinen Hormonspiegel anregte (nach all dem was man bei den warmen Temperaturen schönes sehen konnte) überkam mich kurzerhand die Lust auf eine Massage
Da rund um die Mosel von Bernkastel die Möglichkeiten äußerst begrenzt sind und ich keinerlei Lust hatte im Berufsverkehr nach Trier zu fahren, kam mir eine anzeige von Ladi*s.de in den Sinn in der eine Barbara aus Morbach mit höchst ansprechenden Bildern Massagen anbot
Kurzerhand die Anzeige wiedergefunden....die Bilder nochmals staunend angeschaut, Termin vereinbart und hin....
Es handelt sich um einen kleinen Vorort von Morbach (kleines Dorf) wo momentan eine Baustelle herrscht und der Ort aktuell eine Sackgasse ist.
Das haus ist direkt an der Hauptstraße ortseingangs, schwierig in so einem kleinem ort unauffällig zu parken zumal viele Einheimische draußen saßen bei dem bereits genannten schönen Wetter
Das Haus an sich schon sehr abschreckend, ein kleines altes Haus im 50er Jahre Hunsrückstil (was ja nicht verwerflich ist) und schon einen sehr maroden Eindruck machte....
Es wurde mir umgehend geöffnet von einer schlanken dunkelblonden Dame um die 40 (+/-) die jedoch keinerlei Ähnlichkeit mit der rassigen Schönheit der Bilder gemeinsam hatte.....
Dem (saublöden) Hormonspiegel mehr Einfluss gegeben als dem Verstand (der sagte schon beim Anblick des Hauses, spätestens beim Anblick der Dame und Ordnung im Haus - "das wird nix")
gesagt getan....
in der uralt Wohnung über viel unrat gestiegen nach oben in die 1. Etage und neben dem bett und der hundeschüssel (ein Hund war wie beschrieben nicht zu sehen) auf die liege gelegt....
sie blieb während der ganzen zeit der massage angekleidet, dabei hatte die einen durchaus ansehnlichen po, ihre Oberweite schien b zu sein aber hängend....was aber zu der schlanken Person sicher nicht schlecht gewesen wäre
es folgt ein lustloses gerubbel mit kalten öl mit recht schnellen abspri***

sie war auch während der ganzen zeit nicht berührbar und ehrlich gesagt...es war mir auch nicht mal danach
Fazit: wäre besser an der Mosel geblieben, hätte eine flasche bernkasteler Doktor getrunken und mich an der welt erfreut
so waren es 60€ für nix.....absolut nix
und nachdem ich jetzt 3 fehlgriffe hatte, werde ich meine Aktivitäten auf dem Sektor erstmal einstellen....ehrlich gesagt hat mich das sehr gefrustet und dafür ist jeder einzelne Cent zu schade

beste grüße
Flitz

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten