https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Monika aus Viersen - Leider wieder ein Reinfall

Namenlos_88

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Viersen
Name DL: Monika
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Ein alter Gasthof
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch gebrochen
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 5 Minuten
Preis: 80430
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Leider wieder ein Reinfall Monika aus Viersen

Hallo zusammen,
Ich habe die Dame besucht weil die Bilder ansprechend aussahen.
Der Kontakt ist mit der Dame selbst und es kommt ein vorformulierter Text (ganz normal).

Vor Ort dann die Ernüchterung.
Anfassen war nicht möglich. Ich wollte nur 30 Minuten sie fragte warum nicht eine ganze Stunde? Im Nachhinein wusste ich warum sie das so gefragt hat.
zum Akt:
Blasen nur nach Aufforderung, sie wollte direkt reiten aber hat ihn dabei nicht mal reingesteckt sondern hinten in die po Ritze geklemmt und mit der Hand auf und ab massiert.
Nach 2 Minuten war dann ihre Aussage wenn du gleich nicht kommst dann mache mir der Hand weiter.
Das habe ich dann auch abgebrochen und mit ihr über den Mist diskutiert und wollte dann das Geld zurück (versuchen kann man es ja).
Ernüchternd bin ich dann abgezogen und werde mich nach diesem Erlebnis endgültig zurück ziehen. Dies war nun der dritte Griff ins Klo in einem Monat. Dann kaufe ich mir lieber anständiges Spielzeug und habe mehr Spaß damit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten