FKK-Club Babylon

Bericht Moni.km1 Moers

rom1955

Neu-Rheinländer
Hallo liebe FK.
Ja ich bin schon eine Weile dabei und habe noch keinen Bericht geschrieben. Ich bin halt nicht so mitteilungsbedürftig. ;)
Aber über Moni muss ich nun doch was schreiben. Ich hatte heute ein Date mit ihr. Ich wollte eigentlich 2 Stunden bleiben für 220 EUR. Sie inseriert bei km . Fotos ausgetauscht. Ich erhielt das Foto einer wunderschönen Frau und dachte: Jau alles richtig gemacht zumal sie 18 positive Bewertungen hat.
Ich fuhr nach Moers und musste als erstes 15 Min. vor der Tür warten. Wurde dann eingelassen in eine doch gemütliche Privatwohnung. Moni arbeitet wirklich privat nebenberuflich. Sie war nett aber hatte natürlich nichts mit der Frau auf dem übersandten Bild zu tun. Aber wie es so ist (wem erzähle ich das) blieb ich trotzdem.
Ich fragte das, was ich immer frage, ob frau mit dem was sie da vor sich hat leben kann und die verabredeten Dienstleistungen (abgesprochen waren intensive Zungenküsse, Oralverkehr und Reiten) erbringen kann. Sie war zufrieden mit mir (sagte sie wenigstens) und es ging auf die Matratze.
Ja sie ist ein Pfundsperson, aber das fühlte sich alles gut an und bei mir regte sich schon was. Wir begannen zu küssen, aber intensiv war da nichts. So ein bisschen züngeln. Das reicht mir eigentlich nicht und ich versuchte es intensiver zu gestalten, was dazu führte, dass sie sich wegdrehte. Das streicheln fühlte sich auch nicht so an, es war eher ein reiben.
Ok dachte ich, manche DLs brauchen eine Anlaufzeit (ich übrigens auch). Was dann kam, war ein bisschen wichsen, was meinen Kleinen erschlaffen lies. Jedesmal wenn er sich erholte und ein bisschen einsatzfähiger wurde, wurde er in der genannten Form wieder gewichst, mit dem Ergebnis was ihr erahnen könnt.
Geblasen hat sie aus eigenem Antrieb nicht und ja, ich habe sie nicht gedrängt. Ich könnte es nicht genießen, wenn sie sich zwingen müsste. Ihr könnt euch denken was aus dem Ritt wurde. Nichts.
Nachdem ich eine Stunde versucht hatte irgendwie auf meine Kosten zu kommen, habe ich aufgegeben und mich angezogen. Ja sie war beleidigt. Ich auch. Ich bot ihr 120 EUR für die erste Stunde, die sie genommen hat. Bin dann bei eisiger Stimmung geflohen und nach Hause und habe mir ein Bier aufgemacht.

Ich kann Moni nicht empfehlen, dass war gar nichts. Vielleicht stimmte die Chemie nicht, aber das müsste sie von Ihrer Seite aus sagen, zumal ich immer explizit danach frage. Ansonsten habe ich beim P6 keine chemischen Probleme (ja, ich berichte noch an der einen oder anderen Stelle). Und ich frage mich, wie die KM-Bewertungen zustande kommen.

Das war mein erster Bericht. Bitte steinigt mich nicht dafür. Anregungen bei der Gestaltung nehme ich gerne entgegen

LG Rom

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten