sympatisch
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin eigentlich immer sehr versöhnlich, aber was mir wieder passiert ist, schreit nach einem Bericht. Dafür ist das Forum ja da.
Ich hatte Kontakt zu
Mehrfach versucht einen Termin festzumachen, hat aber nicht richtig funktioniert, bis eines Tages wir uns einig wurden. Am nächsten Tag vormittags, prima. Am Abend bekomme ich einen Termin ins Outlook, Teamsitzung gleich morgens früh. OK, kein Thema, hatten wir doch den Datemanager bei KM genutzt. So konnte ich unproblematisch mit Begründung absagen und gleich einen neuen Termin vorschlagen, einen Tag später. Wurde von ihr auch sofort bestätigt, klasse. Läuft.
Aber dann, kein Kontakt mehr, antwortet nicht mehr. Naja, Adresse fehlt halt noch, mehrfach angefragt. Nix.
Da ich immer sehr verlässlich bin, habe ich mich dann am Tag rasiert geduscht und wohlriechend auf die Reise gemacht. Richtung Moers, wo das Treffen stattfinden sollte. Vor den Toren der Stadt gewartet, aber nix. Keine Reaktion, hab da ca ne Stunde gewartet und bin dann zurück gefahren.
Viel später kam ihre Entschuldigung, sie habe vergessen, dass an diesem Tag der Geburtstag des Vaters war.
Naja, etwas Kommunikation hin und her, wir machen dann was neues aus. Ich suche ein Zeitfenster und melde mich wieder.
Das war dann heute. Ich schreib, hätte Zeit, wie sieht es aus? Kein Thema, wann denn? Geht gleich? Nein, erst gegen 13,00 Uhr. OK, Evtl auch 12.30 Uhr. Prima. Abgemacht. Ich rase los, duschen, rasieren, frisches Klamotten, man weiss ja, was sich gehört. Respektvoll heisst auch Hygienisch top, wollen wir ja schließlich auch.
Ich schreibe, dass ich in Moers bin und auf die Adresse warte, ans Handy geht sie nicht, WhattsApp auch nicht. Keine Reaktion.
K...M.. Profil blockiert, auch Nachrichten kann ich ihr nicht mehr schreiben.
Wasn da los ?
Nur meine Erfahrung mit dieser Dame, falls sie wirklich existieren sollte, denn ihre Stimme hörte ich noch nie.
Fragen? gerne. Stellt Sie, ich beantworte sie.
Und falls die Dame mitliest, ich bin nicht nachtragend, keinesfalls. Und wenn es ein Missverständnis sein sollte, gerne bereit zu einem neuen erfolgreichen Termin und anshließender, hoffentlich positiver Rückmeldung.
Würde mich freuen.....
Ich hatte Kontakt zu
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
von K...M.....comMehrfach versucht einen Termin festzumachen, hat aber nicht richtig funktioniert, bis eines Tages wir uns einig wurden. Am nächsten Tag vormittags, prima. Am Abend bekomme ich einen Termin ins Outlook, Teamsitzung gleich morgens früh. OK, kein Thema, hatten wir doch den Datemanager bei KM genutzt. So konnte ich unproblematisch mit Begründung absagen und gleich einen neuen Termin vorschlagen, einen Tag später. Wurde von ihr auch sofort bestätigt, klasse. Läuft.
Aber dann, kein Kontakt mehr, antwortet nicht mehr. Naja, Adresse fehlt halt noch, mehrfach angefragt. Nix.
Da ich immer sehr verlässlich bin, habe ich mich dann am Tag rasiert geduscht und wohlriechend auf die Reise gemacht. Richtung Moers, wo das Treffen stattfinden sollte. Vor den Toren der Stadt gewartet, aber nix. Keine Reaktion, hab da ca ne Stunde gewartet und bin dann zurück gefahren.
Viel später kam ihre Entschuldigung, sie habe vergessen, dass an diesem Tag der Geburtstag des Vaters war.
Naja, etwas Kommunikation hin und her, wir machen dann was neues aus. Ich suche ein Zeitfenster und melde mich wieder.
Das war dann heute. Ich schreib, hätte Zeit, wie sieht es aus? Kein Thema, wann denn? Geht gleich? Nein, erst gegen 13,00 Uhr. OK, Evtl auch 12.30 Uhr. Prima. Abgemacht. Ich rase los, duschen, rasieren, frisches Klamotten, man weiss ja, was sich gehört. Respektvoll heisst auch Hygienisch top, wollen wir ja schließlich auch.
Ich schreibe, dass ich in Moers bin und auf die Adresse warte, ans Handy geht sie nicht, WhattsApp auch nicht. Keine Reaktion.
K...M.. Profil blockiert, auch Nachrichten kann ich ihr nicht mehr schreiben.
Wasn da los ?
Nur meine Erfahrung mit dieser Dame, falls sie wirklich existieren sollte, denn ihre Stimme hörte ich noch nie.
Fragen? gerne. Stellt Sie, ich beantworte sie.
Und falls die Dame mitliest, ich bin nicht nachtragend, keinesfalls. Und wenn es ein Missverständnis sein sollte, gerne bereit zu einem neuen erfolgreichen Termin und anshließender, hoffentlich positiver Rückmeldung.
Würde mich freuen.....