frankenberg53
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Monheim
Name DL: Yasmina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01774276525
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:OK
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Süd-/Lateinamerikanisch
Sprache

Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Doggy-Missio-Blasen
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: eigentlich sehr nett, aber für mich zu wenig GF6
Negative Punkte: nur angedeutete Massage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
die Geile Yasmina
Ich wollte dieses Mal etwas Neues probieren und da kam mir die Anzeige von Yasmina über den Weg bei Markt.de
Da ich in der Nähe wohne kurz über WhattsApp Kontakt hergestellt und Termin kurzfristig abgesprochen.
Sie wohnt in einer Souterrain Wohnung, sah alles ganz korrekt aus.
Nach der Begrüßung haben wir zusammen geduscht, kleines Abgreifen.
Dusche ok, ein wenig nass vor der Duschkabine. War wohl nicht der Erste der hier das Wasser empfangen hat.
Aber neues und sauberes Handtuch bekommen. Danach auf der Couch noch einen Kaffee zusammen getrunken und schon ging es ins Arbeitszimmer.
Mein Wunsch nach einer Massage wurde entsprochen. Leider mit nicht angewärmten Öl:(. Yasmina bemühte sich 'redlich' aber massieren ist nicht ihre Kernkompotenz.
Irgendwann umdrehen und dann zeigte sie mir ihre Fähigkeiten mit dem Mund

Sie ist schon ziemlich geil in ihrer Arbeit aufgegangen, Doggy, reiten und Missio durchgeführt. Für mich kam die Entspannung in guter Doggy Position

Leider hatte sie wenig Zeit, ich wollte eigentlich eine Stunde bei ihr bleiben. Aber es kam ihrerseits etwas privates dazwischen.
War nicht schlimm für mich, da ich eh schon entspannt wurde. Für mich fehlte noch ein gewisser GF6 Faktor. Ich glaube sie möchte ganz gerne etwas härter rangenommen werden.
Für mein 'Alter' leider zu anstrengend.
Fazit: für mich nicht geeignet. Obwohl sie ein nettes 'Mädchen' ist, vorläufig keine Wiederholung von mir.
Probiert sie aus, ihr werdet euren Spass haben. In zwei bis drei Wochen soll eine neue Anzeige im Fickanzeiger über sie drin stehen.
Schönes Wochenende