Bericht Mondial: Zweimal gepoppt trotzdem zweimal gefloppt

AlterJäger

anerkannter Rheinländer
Registriert
2. März 2013
Beiträge
67
Hallo liebe Forumskollegen,
nach einem Urlaub im sonnigem Süden, war ich so richtig scharf auf junge Mädels mit schönen knackigen kleinen Brüstchen. Die liefen am Strand massenhaft rum und ich habe mir geschworen, das gönnst du dir nach dem Urlaub auch.
Da wegen dem Urlaub mein Budget doch auf unterem Niveau stand, mich für die preiswertere Variante Mondial entschieden, da ich zweimal poppen wollte. In der Hoffnung dort Stefania oder Christina anzutreffen, die immer eine Bank sind.
Leider war keine von den Beiden vor.
Das Lineup war wegen der frühen zeit eher mässig.
Egal, Käffchen an der Bar geholt und erstmal die Lage gecheckt. Nach einiger Zeit setzte sich eine äussertst hübsche kleine Schwarzhaarige in meine Nähe. Wow, das ist bestimmt eine vom Strand. Da ein Kollege sie ebenfalls am anpeilen war, sofort mein Netz ausgeworfen und die Kleine angebaggert.
Isa oder Esa
Nachdem sie auf dem Zimmer ihre Pufftreter ausgezogen hatte, stand eine kleine 1,55 grosse
Schönheit vor mir. Aber leider nur bis hierhin.
Als der schwarze Body ebenfalls weg war, musste ich feststellen, das die eher kleinen Brüste doch vollkommen ihre Schwerkraft verloren hatten. Also nix mit Strand. Ich bin zwar Hasser von Silikontitten, aber dem Mädel würde ich empfehlen einen Eingriff zu machen. Der Service war eher unterirdisch. Keine Berührungen mit dem Mund, keine Berührungen der Muschi, kurzes Gebläse dann aufgesattelt und ihr hübsches Gesicht geguckt. Knnte dann tatsächlich kommen.

Nach einer halbstündigen Pause eine Runde gedreht und dann Jenny entdeckt. Hübsch, schlank und offensichtlich kleine Titten. Strand :1syellow1:
Nach kurzem Gerede ab aufs Zimmer. Dann fielen die Klamotten. Und was sah ich? Silikon:(
Na ja, wenn der Service gepasst hätte. Sofort Tüte drüber, stoisches Gebläse mit künstlichem Gestöhne unterbrochen von immer wiederkehrenden Fragen " "So gut Schatzi ?"
Ich dachte nur noch. bringe es zu Ende und dann ab nach Hause. Andersum aufgesattelt (hatte sie Angst ich zerstöre ihr Silikon?) und nach einiger Zeit endlich abgespritzt.
Also nix mit Strandfeeling an dem Tag.
Sonst war ich im Mondial meistens zufrieden. Schön wäre, wenn es eine Anwesentheitsliste geben würde.
Würde mich auch über Empfehlungen freuen.
Gruss
AJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten