https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage Mombasa/Nairobi/Addis - Allgemeine Frage - Übernachtungsempfehlung für Mombasa/Nairobi/Addis

M_isterX

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Mombasa/Nairobi/Addis
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Übernachtungsempfehlung für Mombasa/Nairobi/Addis
Link:

Frage

Moinsen!

Evtl. (hoffentlich ...) ergibt sich für mich die Möglichkeit eines Trips nach Mombasa/Nairobi/Addis. (2 Nächte Addis, 2 Nächte Nairobi, 10 Nächte Mombasa). Auch wenn es kein "echter" Sexurlaub werden wird, möchte ich dennoch die Möglichkeit haben ohne Probleme ein Mädel mitnehmen zu können. Gleichzeitig ist es für mich aber wichtig, wirklich schön untergebracht zu sein. Ich habe leider zeizlich sehr selten die Möglichkeit rauszukommen, und wenn es tatsächlich mal klappt, dann soll es rocken! Die Kosten sind daher hierbei erstmal nicht wirklich wichtig, wenn die Leistung dafür entsprechend ist.

Für Nairobi und Addis bietet sich ein gutes Hotel an.

Für Mombasa (ob "Nord" wegen der Party oder "Süd" wegen des Strands muss ich noch entscheiden) könnte ich mir auch sehr gut ein cooles Appartment oder eine "2 Personen Villa" vorstellen.

Für Mombasa wird ja oft das cowrie shell empfohlen, was sicher auch nicht schlecht ist. Das Budget würde aber auch mehr zulassen und etwas Luxus im Urlaub hat noch niemand geschadet ...

Für Tipps wäre ich super dankbar. Und wenn es klappt, revanchiere ich mich selbstverständlich mit einem entsprechenden Bericht ...

Zurück
Oben Unten