• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Moers - Yumi

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
508

Stadt: Moers
Name DL: Yumi
Link:
Telefon Nr.: 01 75 - 2 58 23 98

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern, super Figur, schöne Brüste mit klasse Nippeln, schöne Unterhaltung
Negative Punkte: Kein Fingern , Keine ZK,
Besonderheiten: spricht wirklich gut deutsch
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: Yumi kann man machen

Bericht: Hallo Leute,
ich war gestern wieder spitz also mal die Anzeigen durchgeschaut und an den Bildern von Yumi hängen geblieben.
Kurz durchgerufen und einen Termin abgemacht mit einer Dame wo ich eigentlich dachte das wäre wieder eine Vermittlerin, aber dem war nicht so, als ich dort ankam, wurde ich von Yumi mit gutem Deutsch empfangen.
Sie hatte ein Mini (drunter blank) an und ein weißes Top und schön anzuschauen.
Den Service abgemacht, bezahlt, Dusche wurde angeboten und auch etwas zu trinken.
Dann gings auf Bett und ich wurde gefühlvoll und zärtlich massiert, eher gestreichelt aber war nicht schlecht.
Fand ich jetzt nicht schlecht aber ist verbesserungsfähig
Nach einer Zeit wurde drehte ich mich dann um, Gummi drüber und sie kümmerte sich um den kleinen.
Ich spielte dann auch an ihrer sauberen, gut riechenden Muschi allerdings wollte sie nicht gefingert werden und auch sehr leicht nur gestreichelt werden. Genauso als ich sie dann geleckt habe, kaum druck mit der Zunge machbar ohne Einwände von ihr.
Dann in die Missio wobei sie aber selbst dort bei kräftigen Stößen an zu meckern fing. Da verlor ich auch so langsam die Lust drehte sie in die Doggy aber auch dort das gleiche, also schnell zuende gebracht und nach dem sauber machen auch abgehauen.
Schade, weil nach ihrem Aussehen und auch der guten Verständigung hatte ich mehr erhofft aus dem Treffen.
 
Zurück
Oben Unten