Bericht Moers - Sammelbericht Laluna Moers

maertes

Rheinländer

Stadt: Moers
Name DL: Kathi, Jasmin, Melissa, Tania
Link DL:
TelefonNr.: 02841 9799433
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Club Laluna
Ambiente: Kein Wellnestempel
Empfang/Kontakt: Immer Nett
Nationalität: Rumämien
Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Unkompliziert und Freundlich
Negative Punkte: Kein Wellnestempel, im Kontaktraum wird geraucht.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sammelbericht Laluna Moers

Hallo Forumskollegen,

anbei ein Sammelbericht zum Laluna Moers.
Jeder der mal da war kann wohl bestätigen das es kein Wellnestempel ist und auch niemals einen Designpreis gewinnen wird.
Nach dem abstieg zur Eingangstür wird meist schon ohne zu klingeln geöffnet. Das Kamerabild ist der Dame wohl im Blick ;).
Bei der netten Empfangsdame 20€ bezahlt, man bekommt ein Handtuch und einen Bademantel und ab gehts zum Spind.
Die Nummern mit den Mädels werden am Ende auch am Tresen bei der Empfangsdame bezahlt.
Duschen und Sauna ist vorhanden, der Duschablauf ist sogar mittlerweile in Silikon gebettet ;).
Da ich im letzten Jahr wieder mehr im P6 aktiv geworden bin hatte ich noch ein paar mal das Vergnügen mit Kathi bevor Sie ihren Job an den Nagel gehangen hat. Was ich mit Sicherheit nicht alleine bedaure, für mich war Sie ein Top Schuss. (Wer Hinweise zu einer DL im Raum Ruhrgebiet / Niederrhein / Düsseldorf mit annähernd gleichem Service und Körperlichkeit hat, immer her damit.
Mit Jasmin hatte ich bisher zwei Zimmer. Sie ist echt groß ca.1,80m, was eher nicht meinem Beuteschema entspricht aber man soll ja alles mal ausprobieren. Sie ist ne nette ich wurde mit ihr warm und es hatt alles gepasst. Nix weltbewegendes aber trotzdem guter Standard.
Tania hatte ich bisher einmal auf dem Zimmer, es war alles super Sie spricht auch noch ganz passabel Deutsch und gutes Englisch. Französichkenntnisse sind auch gut ob Sie es spricht weiss ich nicht.
Melissa ist meine Favoritin im dem Laden, sehr schlank und ich komme mit ihr am besten klar. Sie ist wohl etwas launisch was ich so gehört habe, kann ich bei mir aber nicht bestätigen. Sie spricht nur Englisch/Rumänisch.
Für mich liegt der Club günstig daher werde ich immer mal wieder hinfahren.
Wer animiert werden will oder ein Wellnesprogramm sucht sollte wohl besser eine Alternative Lakation aufsuchen, ich denke aber die Mädels sind immer für ne solide Nummer zum günstigen Kurs gut.

So Long Maertes

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten