Bericht Moers - Karina

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Moers
Name DL: Karina
Link:
Telefon Nr.: 0157-78559488

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Weichzeichner
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch/Deutsch/Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Einige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Geile Brüste und sehr versaut die Dame
Negative Punkte: Keine ZK, Sehr aufs schnelle Abspritzen aus
Besonderheiten: Geht sehr gut mit ,OV sogar über die Bettkante
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Sehr geile Dame mit echten Bildern

Heute mal einen kurzen, aber heißen Bericht.

War heute bei Karina weil mich diese Hupen angemacht haben.
Nachdem ich den Termin in Deutsch schnell gemacht hatte, hin zu Ihre zu einer bekannten Adresse gegenüber vom Baumarkt. Angeschellt und hoch zu ihr wo sie mich schon in sexy Wäsche an der Tür umarmte und mir ihre Vorzüge entgegenhielt. Geldliche geregelt und Dusche wurde angeboten, was ich aber nicht brauchte.
Also ausgezogen und sie ging direkt auf die Knie und lutschte mir das Rohr, schön nass und tief.
Dann legte sie sich mit auf den Rücken und den Kopf schön über den Bettrand so das ich sie schön in den Mund stoßen konnte und dabei ihre Titten und Muschi bearbeiten konnte.
Hatte auch das Angebot für Bilder und Videos mit bestellt und durfte sie dabei auch schön filmen was einen noch geiler machte. Da ich jetzt schon hammer geil war musste ich sie erstmal Vernaschen erst in der Missio wobei man ihre geilen Brüste schön anschauen und abgreifen konnte. Dann in die Doggy wobei sie mir schön ihren Arsch entgegen drückte und ich auch noch meinen Finger in den Arsch drückte, bis ich dann selber das Hintertürchen benutzte.
Also ich muss sagen sie geht voll mit und ich konnte dann nicht mehr aushalten und verteilte meine Sahne auf ihrem Gesicht und Titten was ich auch noch mit Fotos festgehalten habe.
Und wenn ich mir diese gerade nochmal vor Augen halte,
werde ich schon wieder extrem geil und werde auf jeden Fall in der nächsten Woche nochmal zu ihr hin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten