https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Moers - Kamilla-11 reinfall

rom1955

Neu-Rheinländer

Stadt: Moers
Name DL: Kamilla_11
Link DL:
TelefonNr.: 015116553310
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Na ja, nur eine Verrichtungscouch
Empfang/Kontakt: Empfangsdame kühl
Nationalität: Polen
Sprache: Wenig deutsch, englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Versuchtes Oral, versuchtes Reiten
Zeit: 10 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Starke Erkältung zu spät germerkt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Kamilla-11 reinfall

Liebe Kollegen, bin ja nicht der fleißigste Schreiber, aber hier muss ich mal kurz berichten und warnen.
Ich hatte mich bei Erobella umgesehen, wobei mir Kamilla aufgefallen ist. Kurz und gut bin ich nach Moers, um ein schönes Date zu erleben. Der Empfang war schon sehr kühl, sowohl von der Hausdame als auch von Kamilla. Begrüßung war: "Du musst dich waschen". Ok war zwar frisch geduscht, habe mich trotzdem frisch gemacht. Dann ging es auf die besagte "Wohnlandschaft" (für mich viel zu klein). Ein versuchter (gebuchter) Zungenkuss wurde nach 3 Sekunden abgebrochen, dazu hatte Kamilla wohl keine Lust. Dann wurde 10 Sekunden gewichst eingetütet und geblasen, wobei ich nicht rhythmisch mitgehen sollte, wie ich es sonst beim BJ immer mache. Also ruhig liegenbleiben. Das brachte mir nun gar nichts. Einen Versuch wollte ich noch mit der Reiterstellung wagen, den ich aber nach kurzer Zeit aufgab. Insgesamt habe ich dann aufgegeben und die Sache beendet.
Fazit: Eine total unmotivierte DL, die sich nicht ansatzweise bemühte die abgesprochenen Dienstleistungen zu erfüllen. Sie zog permanent ihre Nase hoch (hatte wohl Schnupfen) was ich nicht wirklich erotisch fand. Alle ihre Handlungen waren mechanisch. Kurz 120 EUR verbrannt.

Seid gewarnt und spart Euch den Weg und das Geld.

Zurück
Oben Unten