JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Moers
Name DL: Jessica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176 16477296
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich aber zu spät
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: schön gemachte Brüste aber das war es auch
Negative Punkte: Keine ZK, kein Fingern, Lustlos, zu spät
Besonderheiten: nichts
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Für mich keine Wiederholung
Bericht: Hi Leute,
war mal wieder auf dicke Hupen aus und bin bei Jessica hängen geblieben.
Termin am Vortag ausgemacht (spricht Deutsch) und sollte mich dann halbe Std. vorab nochmal telefonisch melden.
Gesagt getan und es geht natürlich wieder keiner ans Handy, habe ihr dann direkt noch nee empörte Nachricht geschrieben und war dann schon auf einer Ausweichadresse am Suchen.
Dann kam doch nee Nachricht ihr Handy war wohl aus, okay fragte, ob ich den noch kommen könne, was sie bejahte.
Also noch hingefahren Adresse die alt bekannte, wo auch letzte Treffen mit Karina war.
Dort angekommen, geklingelt und es macht keiner auf. Wieder angerufen dann eine Nachricht solle noch 5 min warten.
Fängt ja schon gut an. Geöffnet und hoch zu ihr, hübsch anzuschauen, Bilder stimmen, große Hupen also geldliche erledigt, ausgezogen und aufs Bett.
Dann fing das unschöne an. Wollte zk die es dann wieder nicht gab, dann an die Hupen wo selbst das lutschen zu fest war, fingern durfte man auch nicht. Da hatte ich schon keine Lust mehr und hätte gehen sollen.
OV war ok, gefühlvoll und auch tief aber irgendwie kam keine richtige Lust auf.
69 aber auch dabei kam von ihr nicht ein Tönnchen oder mal etwas mehr Feuchtigkeit.
GV klappte dann auch nicht da meiner irgendwie streikte richtig hart zu werden nach dem bis dahin bekommenen Ablauf.
Also hat sie es mit der Hand zu Ende gebracht was aber auch nicht so toll war, sehr lockerer Griff, aber nach einiger Zeit ging es. Danach noch eine Massage die erst einmal das Beste war schön kräftig ohne viel Öl. bis sie dann auch noch einhändigt massierte, weil sie am Handy fummelte.
Da habe ich dann abgebrochen und war insgesamt nach 45 min wieder raus.